Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rastplatz Fahrradweg Ulfen-Breitau

von URPN12     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 03.126' E 010° 00.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 23. März 2013
 Veröffentlicht am: 23. März 2013
 Letzte Änderung: 23. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF42C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Cache am Fahrradweg Richtung Breitau.
Man kann ihn während einer kleinen Wanderung von z.B. Ulfen nach Breitau loggen aber auch mit dem Fahrrad oder mit dem Auto als kleinen Drive In.
Am Cache ist eine Bank zum picknicken vorhanden. Diese Bank wurde von Ulfener Rentnern gebaut. Im weiteren Verlauf des Fahrradweges ist noch ein Cache in Richtung Breitau. Der ist allerdings nicht mit dem Auto zu erreichen.
In Breitau kann man dann in den verschiedenen Gaststätten gut Essen. 
Den Cache bitte wieder so verstecken wie er vorgefunden wurde.

URPN12

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rastplatz Fahrradweg Ulfen-Breitau    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2023, 22:47 *Abrax* hat den Geocache gefunden

15.4.2023 13:45 - Auf der Fahrt Richtung Eschwege lag dieses Döschen am Rastplatz auf dem Weg. Das Wetter war ziemlich nass und verregnet, doch trotzdem klappte alles dank des genauen Hinweises sehr gut und der Eintrag ins Logbuch verlief ohne Probleme. DfdC

gefunden 27. März 2023, 12:52 meadowhill hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute eine erste kurze Rast auf meiner Fahrt eingelegt. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

gefunden 23. März 2023, 17:43 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Workshop wollte ich meine Statistik für die meisten Landkreise am Tag verbessern. Diese Dose lag auf dem Weg umd wurde schnell gefunden.
DFDC an URPN12 für das legen und pflegen der Dosen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2021, 15:50 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem Besuch in der alten Heimat hielt ich hier noch an. Ja, es ist auch mit dem vierrädrigen Cachemobil praktisch ein Drive-In.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

gefunden 10. November 2019, 13:02 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Wochenendausflug das Logbuch schnell signiert