Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Alpha Centauri

Alpha Centauri - das nächste Sternensystem

von alpha-cma     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.795' E 010° 53.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. März 2013
 Veröffentlicht am: 29. März 2013
 Letzte Änderung: 22. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF47E

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die finalen Koordinaten von Alpha Centauri sind:

  N49°25.9X6'  E010°53.2Y3' 

Du kannst Dich natürlich gleich auf die Suche machen,
es jedoch besser die "Alpha Centauri Koordinatensuchmaschine"
nach den fehlenden Stellen X und Y zu befragen. Sie wird Dir
diese anzeigen, ohne weitere Fragen zu stellen.

Du findest die Maschine an den Koordinaten des Cacheslistings:

  N49°25.795'   E10°53.544'

... und vergiß nicht 2 Mignon Batterien mitzunehmen um
die Maschine in Gang zu setzen (Mignon = Typ AA oder R6 oder LR6).

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 49° 25.795'
E 010° 53.544'
Hier befindet sich die geheimnisvolle Alpha Centauri Koordinatensuchmaschine
Parkplatz
N 49° 25.550'
E 010° 53.767'
Parkmöglichkeit
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Xbbeqvangraznfpuvar orsvaqrg fvpu nz Shßr rvarf Onhzrf boreunyo qrf Jrtrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Koordinatensuchmaschine
Koordinatensuchmaschine

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alpha Centauri    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 22. Juni 2014 alpha-cma hat den Geocache archiviert

Geocache wurde auf ziemlich widerliche Weise zerstört.

momentan nicht verfügbar 24. August 2013 alpha-cma hat den Geocache deaktiviert

Vermutlich durch Wildschweine oder wilde Cacher zerstört.

gefunden 01. April 2013 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Als das publish bei oc.de herauskam konnte ich mich nicht aufraffen und den gc publish hab ich dann verschlafen. So dann heute auf der Runde auch mal bei Alpha Centaui vorbeigeschaut. Alles gut gefunden an altbekannter Location^^ TFTC

gefunden 30. März 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4681 - (FTF)

Wer hätte das gedacht? Da hat es doch noch zum FTF gereicht zusammen mit Keksolino und Stranger20X.
Die Botschaft war schnell eingeholt und das Final hatte dann der Keks zuerst erspäht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

This entry was edited by Dr.Cool on Thursday, 22 May 2014 at 11:22:33 UTC.