Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

88:88

by the.jester     Germany > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.500' E 006° 57.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 11 April 2013
 Published on: 11 April 2013
 Last update: 25 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF53D
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
306 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

abcef acdfg bc abcdef abcdfg acdfg abc abdeg

adeg abcdef abcdef acdefg acdfg abc acdfg abcdefg abcdg

geocheck_small.php?gid=61382417a3b98aa-8

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 88:88    Found 18x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 25 May 2017 the.jester has archived the cache

Sorry hier ist Schluss um Platz für Neues zu schaffen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 June 2016 Torald found the geocache

Heute schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Vielen Dank fürs Rätsel und die schöne Dose Lächelnd

Found 27 February 2016 Nordlandkai found the geocache

Bei dem Rätsel stand ich erst einmal völlig auf dem Schlauch. Nachdem ich lange in der falschen Richtung gesucht hatte bekam ich einen Wink mit dem Zaunpfahl. Danach ging alles sehr schnell.
Heute habe ich das gute Wetter genutzt um den Cache zu bergen, was völlig problemfrei gelang.
Vielen Dank für den Cache.

Found 17 January 2016 2go4fun found the geocache

Ein kalter Wind wehte heute in Hilden. Doch das hat Boletus-vom-Berg und mich nicht davon abgehalten, ein paar Caches einzusammeln.
Das Rätsel war vor einiger Zeit bereits gelöst, die Dose konnten wir schnell finden.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

Found 22 November 2015 elmofant found the geocache

Bereits seit Tagen waren "Wir" im Vorfeld mit der Lösung
von Rätseln im Bergisches Land beschäftigt.
"Wir", das sind Julia=)99, T.A.R.M., MisterFloppy, RW71 und meine Wenigkeit.
Heute war der große Tag gekommen um gemeinsam die Lorbeeren für die Mühen einzuheimsen.
"88:88" lag mit auf unserem Weg und konnte nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch signiert werden.]
Danke fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com