Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es war einmal...

von Keitaro64     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 11.292' E 008° 14.169' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 13. April 2013
 Veröffentlicht am: 13. April 2013
 Letzte Änderung: 05. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF586
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


... die Dose eines anderen Caches, aber bis das enthaltene Logbuch voll ist, kann sie noch einen Statistikpunkt spendieren ;-)

Keitaro64

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal...    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. November 2014 Keitaro64 hat den Geocache archiviert

bye

gefunden 23. Januar 2014, 19:53 Thomke hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :)

gefunden 12. Januar 2014, 00:37 AWHK hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei der Kornbrennerhütte erfolglos geblieben bin, konnte dieser Cache doch noch meine Laune auf der mit Regen durchwachsenen Nachtwanderung durch Nord-Oldenburg aufhellen.

DFDC AWHK

gefunden 07. Januar 2014 Mikkky hat den Geocache gefunden

Ein wenig umher geirrt. Dann doch den richtigen Blick gehabt. Allerdings sind keine Reisenden in der Dose gewesen.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

gefunden 31. Dezember 2013, 11:45 Edewolf13 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Dose!!!