Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Erste der kleinen Cacherinnen

 „Der Erste der kleinen Cacherinnen“

von Posai     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.674' E 013° 03.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2013
 Veröffentlicht am: 13. April 2013
 Letzte Änderung: 01. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF589

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Die kleinen Cacherinnen wollten nun endlich auch mal was verstecken und so sind wir heute losgegangen und haben einen kleinen Start-Ziel Multi gelegt.

 

Wir wünschen Euch viel Spass beim suchen.

Es gibt einen FTF Pin in dem Döschen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Erste der kleinen Cacherinnen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Februar 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

<p>Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC49PGE) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<br />
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258.">mich</a> oder das <ahref="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher<em>(OC-Support)</em></p>

gefunden 04. September 2016 vm+flinux hat den Geocache gefunden

Jippi. Mein erster ever. Mit Anfängerfehler: Kein Stift mit. Lektion gelernt :-)

gefunden 01. Januar 2015, 12:06 oblivion242 hat den Geocache gefunden

Ah. Den habe ich schon

gefunden 25. August 2014, 12:54 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wir haben heute in Falkensee zu tun und kamen viel zu früh. Also haben wir beschlossen noch einen Cache zu suchen. Die Wahl fiel auf diesen Multi und so zogen Welt im feinen Businessdress in den Wald. Start und Ziel waren dann auch ganz flott gefunden, so dass wir trotz mangelhaftem GPS-Empfang mit den Smartphone erfolgreich das Logbuch signieren konnten. :-)

gefunden 29. Juni 2014, 20:00 FinderAusF hat den Geocache gefunden

Heute mittag das Erste Mal versucht. Haben noch nicht so viel Ahnung und kämpfen noch mit Koordinaten und der Art, wie man N 52.tralala und E rumsdidums im Handy finden könnte.

Durch Zufall und weil mein Caching-Mann ein Fuchs ist (riecht nicht so, ist aber sooo schlau!), den ersten Hinweis gefunden.

Eben nochmal los und nu doch gefunden!

Wir dachten, wir wären die zweiten, weil sich hier erst einer eingetragen hat. Aber Log im Netz ist nicht gleich Logbuch in der Dose. Ok, es waren schon andere da, prima.

toll gemachte Verstecke, wir hatten Spaß und viele Blätter im Gesicht!

Achtung, viele Zecken!

TFTC

Finder aus F