Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Troedels kleinerAusflug

Wo Mäuse sich wohlfühlen....

di troedelprinzessin     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 40.488' E 007° 12.703' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 13. aprile 2013
 Pubblicata il: 13. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 09. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF58A

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
253 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schöner Spaziergang mit und mit ohne Hund...

Parken bei Mutter Wehner, ab Mai ist das Baustellencafé geöffnet...

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva cnne Zrgre nofrvgf qrf Jrtrf, Ybpu nz Shffr rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gebiet noerdlich und suedlich der L 798 in Oer-Erkenschwick und Marl (Informazioni), Naturpark Hohe Mark (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Troedels kleinerAusflug    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team bloccata 09. aprile 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 15. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC49QXE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. novembre 2014, 15:10 Achim 22 ha trovato la geocache

Das war der letzte Cache von den drei die ich heut bgefunden hatte. Habe zunächst sehr lange gesucht und dan doch das Loch gefunden. Danke!!!

Gruss Achim 22

trovata 11. ottobre 2014, 13:45 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

übers Wochenende war ich mit Freunden im Haus Haard. Nach einem späten Frühstück nutzte ich etwas Leerlauf für einen kleinen Spaziergang mit Zwischenzielen.

Auf dem Rückweg vom Deckeleisen kam ich auch noch hier vorbei. An der nahegelegenen Weggkreuzung traf ich noch auf eine wirklich seeeeehr langsam gehende Familie, die natürlich genau in meine Wunschrichtung gehen wollten. Kurzerhand täuschte ich erstmal einen Gang in die Gegenrichtung an und beobachtete die Truppe aus der Deckung. Nach wenigen Metern bogen sie dann aber doch noch seitlich ins Unterholz ab und schienen irgendwas zu suchen. So machte ich mich auf und fand in Hör- aber nicht Sehweite der Truppe diese Dose. Ich beeilte mich sicherheitshalber beim loggen, was im Nachhinein aber nicht mal nötig gewesen wäre.

Gefunden: 11.10.2014 um 13:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an troedelprinzessin.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #110a - Nachlog mit cmanager
( Σ #1053 )

trovata 16. marzo 2014, 10:55 Herner90-8 ha trovato la geocache