Waypoint-zoeken: 
 

Kohleflöz Kalletsberg

Coalmining in Hausruck

door npg     Oostenrijk > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 04.100' E 013° 36.715' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 01. juni 2013
 Published on: 01. juni 2013
 Laatste verandering: 04. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF5B8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Here you can see Lignite with heights from some meters-which was mined here in the Hausruck for a long time.

Search for a mobile belonging to such place and notice the threedigit number as KOHLE . Now find the place where you can reach with your nose nearest to the coal ... and with some looking around you discover FLÖZ.

Kohleflöz


Now you can search for at N48° 04.KOHLE/2-32 and E013° 36.FLÖZ.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kohleflöz Kalletsberg    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2023, 23:28 FranzStefanB heeft de cache gevonden

Den Flöz habe ich nicht gefunden, die Dose hat sich aber wie schon bei vor-Logger auch so finden lassen...
Die Umgebung ist halt durch Forstarbeiten ziemlich mitgenommen.
Inhalt der Dose leicht feucht, aber noch ok.
Dfdc!

Gevonden 06. juni 2013 mike3000 heeft de cache gevonden

Heute Vormittag nochmal aufgebrochen, und diesen hier in Augenschein genommen. Vorort eine Cacherkollegin angetroffen und gemeinsam gingen wir auf die Suche. Erstaunlich schnell hatten wir alle Hinweise beisammen und konnten uns in kürzester Zeit aufmachen, Richtung Finale. Auch dieses konnte sich nicht lange verstecken. Toller Ort, danke fürs herführen und zeigen !