Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Eichhorns Tischplatte

 Kleine Dose unter der Tischplatte des Eichhorns

von Golgafinch     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.564' E 013° 29.014' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. April 2013
 Veröffentlicht am: 19. April 2013
 Letzte Änderung: 29. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF5FB

40 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Als ich vor langer Zeit dem kleinen Eichhörnchen half in seine Zweitbirke zu ziehen, muß irgendwie diese Tischplatte von Transporter gefallen sein. Da die Tischplatte eh nicht in die neue Wohnung gepasst hätte, wurde auch nicht weiter danach gesucht.
Auf einem meiner späteren Spaziergänge fand ich durch Zufall die Tischplatte wieder. Mein erster Gedanke war, "Hier sollte eigentlich ein Döschen hin". Dem widersprach aber eine andere Stimme, "Zuviel Muggelspaziergänger und Kleinmuggel und vierbeinige Muggelbegleiter".
Tja, heute hat sich die "Was solls"-Fraktion durchgesetzt und eine Dose dort gelassen. Schaun wir mal wie lange das gut geht.

Viel Spaß beim Suchen und Betrachten der zahlreichen Kunstwerke entlang des Weges nach Hobrechtsfelde.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Eichhorns Tischplatte    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 29. Mai 2019 Golgafinch hat den Geocache archiviert

Warum werden immer die mir am liebsten Caches geklaut?

momentan nicht verfügbar 27. Dezember 2018 Golgafinch hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich wohl mal wieder nach dem Rechten schauen. Nächstes Jahr.

nicht gefunden 25. Dezember 2018 Starsearcher hat den Geocache nicht gefunden

Nach der Weihnachts-Futterei war ein längerer Spaziergang unumgänglich und so drehten wir eine Runde um Hobrechtsfelde.

Hier haben wir leider nichts gefunden

Liebe Grüße

Bine und Siggi

gefunden 11. März 2018, 12:41 Kaffis hat den Geocache gefunden

Heute gleich mal die ersten warmen Sonnenstrahlen genutzt. Ganz schön vermuggelte Gegend.

gefunden 25. Oktober 2017, 12:23 nemos20 hat den Geocache gefunden

25. Oktober 2017 12:23