Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zitrus - Samen-Tauschbörse

Paprika - Samen-Tauschbörse

von Team Geomeow     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.306' E 009° 59.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 24. April 2013
 Veröffentlicht am: 25. April 2013
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF6AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wie sich einige von euch vielleicht erinnern, gab es diesen Cache bereits im letzten Jahr an einer anderen Stelle. Da es damals jedoch mehrfach zu Beschwerden und Einmischungen der Anwohner kam, haben wir ihn archiviert.

Doch die Grundidee blieb erhalten und da die Pflanzerei derzeit im vollen Gange ist, wollen wir es noch einmal versuchen, diesmal aber an geeigneter Stelle! :)

Der Platz mag dem ein oder anderen noch bekannt sein, denn hier lag bereits vor einiger Zeit ein Cache, der aber nicht mehr aktiv ist. Die Stelle gefiel uns auf Anhieb, sodass wir es zu schade fanden, den Ort unberührt zu lassen.

Ihr sucht eine recht auffällige Dose, die mit verschiedenem Saatgut gefüllt ist.

Zweck dieses Caches ist, wie der Name ja auch schon sagt, Samen zu tauschen. Wenn ihr Samen rausnehmt solltet ihr also auch welche wieder reinlegen... eigentlich logisch! ;)

Damit aus diesem Cache keine Flohmarktkiste wird, bitte wirklich nur Pflanzensamen, Trade-Bugs oder Coins hineinlegen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vfg rvtragyvpu avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zitrus - Samen-Tauschbörse    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Juli 2013 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Familienfahrradtour gefunden.

Danke für die Dose.

Rain: Coin
Raus: Nix

Viele Grüße
Dirk
Δ4

gefunden 03. Mai 2013 willy45ce hat den Geocache gefunden

Ich habe einen Geokret eingelegt, aber die Nr. vergessen. Wer ihn findet, logge ihn bitte nach. Danke!