Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
LORE (Safari)

 finden-ablichten-einmessen-loggen

von Landschildkroete     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 41.289' E 007° 05.485' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2013
 Veröffentlicht am: 26. April 2013
 Letzte Änderung: 07. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF6CA

107 gefunden
0 nicht gefunden
12 Bemerkungen
10 Beobachter
1 Ignorierer
1856 Aufrufe
193 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Ganz einfach...!


Du findest irgendwo eine LORE und machst ein Foto von dem "seltenen" Objekt Zwinkernd.


Pflicht:
-> Es muß eine echte Lore sein (siehe Beispielfoto unten)!


-> Du mußt ein Foto von der Lore an deinen Logeintrag anhängen.

    Euer Foto muß von Euch selbst geschossen und als solches erkennbar sein!

    Also mit einen deutlichen Merkmal im Foto z.B. euren GPS oder euch selbst oder einen mitgebrachten GegenstandZwinkernd


-> Beschreibe in deinem Log, wo Du eine Lore gefunden hast und gib die Koordinaten an!

-> Jeder kann diesen Cache nur einmal als gefunden loggen.

                                  Bitte die Logbedingungen beachten!


 

Update 14.06.2013:

Aus gegebenem Anlass!

Ihr könnt natürlich gerne an eueren schon vorhandenen Logeintrag oder als Hinweis weitere Fotos von anderen Loren hinzufügen.

Jeder kann diesen Cache aber  nur einmal als gefunden loggen!

Update 14.12.2013

Eine zusätzliche Logbedingung im Bezug auf Fotos eingefügt.

Bisherige Logs ohne zusätzlichen Merkmal im Foto haben Bestandschutz!

 


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Beispielfoto
Beispielfoto
Nahaufnahme: Lore mit Landschildkroete
Nahaufnahme: Lore mit Landschildkroete

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LORE (Safari)    gefunden 107x nicht gefunden 0x Hinweis 12x

gefunden 03. September 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

N50° 56.083  E7° 31.433

Fl0ydt and I were passing a two-day caching stint in Wiehl when I spotted this lorry on one of Wiehl's many roundabouts.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7500 (approx.)
Found on 3 September 2017 at 18:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lorry in Wiehl ILorry in Wiehl I
close-upclose-up

gefunden 10. Juli 2017 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Im Harzer Land und im Mansfelder Land stehen unzählige Loren oder auch Hunte. Das hat mit dem jahrhundertelangen Kupferbergbau in dieser Gegend zu tun. Als ein Beispiel haben wir diese Lore am Bergbaumuseum in Wettelrode abgelichtet.

Sie steht bei 

 

N 51 31.033 E 011 16.919

Danke für die Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lore am BergbaumuseumLore am Bergbaumuseum
BeweisfingerBeweisfinger
BergbaumuseumBergbaumuseum

gefunden 25. Juni 2017 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von Aachen wurde an der A3 noch ein kurzer Stopp an der Ausfahrt Neustadt/Wied eingelegt und dabei eine Lore gefunden, die hier noch nicht geloggt wurde.

Die Lore befindet sich bei: N 50 36.240 E 007 26.113

TFTC sagt DadVader

Bilder für diesen Logeintrag:
Lore an der A3 bei Neustadt/WiedLore an der A3 bei Neustadt/Wied

gefunden 31. Mai 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

In Lüneburg sah ich vor dem Salzmuseum eine alte Lore: N53° 14.635 E10° 24.124 (als Beweis habe ich rechts meinen Mantel darüber gehängt). Danke für diese Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lore in LüneburgLore in Lüneburg

gefunden Empfohlen 30. Mai 2017 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Wie toll! Vor langer Zeit bin ich mal über diesen Cache gestolpert, weil ich eine Lore gesucht habe. Seitdem sind wir Lore-Fans geworden und haben einige Exemplare entdeckt.

Hier eine Auswahl mit Fotos:

1. Stolpe: In der Nähe von N 52 39.599 E 013 14.756

2. Berlin: In der Nähe von N 52 26.892 E 013 19.517 (Stadtpark Steglitz)

3. Hennigsdorf: Genau hier: N 52 37.727 E 013 12.269

Bilder für diesen Logeintrag:
Lore in StolpeLore in Stolpe
Lore in Berlin-SteglitzLore in Berlin-Steglitz
Lore in HennigsdorfLore in Hennigsdorf