Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ausruhen & nachdenken

por Feuertaucher     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 24.841' E 010° 16.155' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. mayo 2013
 Publicado en: 08. mayo 2013
 Última actualización: 26. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF7C4

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Dansk (Danés)  ·  Deutsch

Moin Leute, leider hatte ich mich mit den Koordinaten um 6Meter vertan, ich bitte um Vergebung.

Gruß Feuertaucher.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ausruhen & nachdenken    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 27. diciembre 2013 dellwo ha encontrado el geocache

Ja, ein Ort zum Nachdenken! Zum Ausruhen war er nicht so geeignet, es regnete ordentlich. Die Dose konnte ich dann dank des Hints gut finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

archivado 26. noviembre 2013 Feuertaucher has archived the cache

Da mir schon viele Leute geschrieben haben,an dieser Stelle keinen Cache auszulegen,komme ich jetzt dieser Bitte nach und archevire diesen Cache.

Gruß Feuertaucher.

encuentran 23. noviembre 2013, 14:55 stålanden ha encontrado el geocache

#258

Ein ruhiger Ort, danke fürs Herführen. Aber muss genau "hier" dieses Versteck sein? Dort zu suchen finde ich etwas unpassend, ich dachte mir nach einigen Stellen, wo ich es versteckt hätte, "es kann doch nicht 'dort' sein?" War es aber.



Naja, danke fürs Herführen und den Cache!

disponible 23. septiembre 2013 Feuertaucher has maintained the cache

Moin Leute, heute war ich noch einmal bei diesem Cache und habe ihn gefunden,aber an einer anderen Stelle. Ich habe ihn zurück gelegt und aktiviere ihn wieder. Ich danke den Cachern, die mich darauf hingewiesen haben,dass die Dose noch da war. Es kann also wieder gesucht werden.
Gruß Feuertaucher

archivado 19. septiembre 2013 Feuertaucher has archived the cache

Moin Leute,dieser Cache kann nicht mehr gelogt werden, da ich ihn archiviere, denn die Dose ist entwendet worden. Ich habe sie heute auch nach blangem Suchen nicht gefunden.

Gruß Feuertaucher