Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Aussicht 1

Am seidenen Faden

von fakl99     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 02.873' E 010° 33.951' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2013
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF7F9

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
290 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für mich ist der Ort etwas ganz besonderes weil man eine so schöne Aussicht hat. Deswegen wollte ich in durch diesen Cache bekannt, machen damit sich auch andere an diesem wunderschönen Panorama erfreuen können.

 

Von dem Cache aus sieht man direkt auf Oberrammingen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht 1    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2021, 19:26 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FrediKF eine Feierabendrunde gedreht und dabei konnte sich diese Dose nicht lange verstecken. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen. Tolle Idee! Mechanismus repariert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2021 digga42 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schön gemachte Dose. Heute ahnt man die Aussicht auf Rammingen nur. Es ist jedoch ein sehr schöner Spaziergang hierher. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 08. Juli 2020, 12:46 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor langer Zeit schon mal, da ich gerade in der Nähe war mußte diese Dose auch gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

gefunden 26. August 2019, 14:40 JJB52 hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Aussicht

gefunden 18. März 2018, 11:52 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Aussicht 1 zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

> 58