Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Vor dem Wunder

door following     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 55.266' E 008° 28.135' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 21. juli 2013
 Published on: 21. juli 2013
 Laatste verandering: 14. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF810

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
191 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem Weg zum 13. Wunder* fiel mir dieses nette Versteck auf, das ich unmöglich leer lassen konnte.

Viel Spaß bei der Suche!


Ein Stift muss mitgebracht werden; dafür ist in der Micro-Dose noch etwas Platz für kleine Tauschsachen. Als Erstinhalt gibt's einen Anstecker.


* Das 13. Wunder ist trotz Archivierung immer noch findbar.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vor dem Wunder    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 6x

Locked 31. mei 2020 following has locked the cache

Gearchiveerd 11. januari 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Gevonden 04. november 2019, 16:04 acul_3 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 19. oktober 2019, 12:34 Ghostlector heeft de cache gevonden

Ghostlector und Acul_3 heute 19. Oktober 2019 [:)] gefunden, schönes versteck

Beschikbaar 19. januari 2018 following has maintained the cache

Cache renoviert

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. oktober 2017 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Während Nati auf einen Babykleidungs-Basar weilte, machte ich (Ludi) mich auf ein paar Caches zu suchen. So sollten heute auch mal wieder ein, zwei OC only dabei sein.

Hier tat ich mich unnötig schwer, hatte ich doch schon direkt am Anfang die richtige Vermutung.

TFTC sagen Nati&Ludi

Gevonden 08. augustus 2017 renebe2 heeft de cache gevonden

Heute bei der Tour schnell gefunden

Gevonden 28. juni 2017, 19:40 Maithovic heeft de cache gevonden

Erst mal total falsch gesucht aber am Ende gefunden...:-)
Dfdc sagen maithovic
# 21

Gevonden 29. januari 2017, 14:55 J4bari heeft de cache gevonden

Ha, schöne Stelle. Viel Spaß am Zufluss gehabt, der zwar gesichert ist, aber schlanken Menschen trotzdem Zugang gewährt...
Tftc und Gruß aus Groß Gerau

Gevonden 01. oktober 2016 fuwo heeft de cache gevonden

Lange mussten wir hier nicht suchen, obwohl zvpunry das Versteck bereits "verworfen" hatte, versuchte ich nochmal mein Glück und hatte die Dose schnell in der Hand.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

Gevonden 02. juni 2016, 17:43 Wolli T heeft de cache gevonden

Heute mal c Geo mit opencaching aufgepimt. Und siehe da mal wieder ne Cache hier gemacht.

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. mei 2016 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Da wir ganz in den Nähe einen Geocache suchten und sowieso schon hier parkten, sind wir die 40 m in entgegengesetzter Richtung zum Opencache natürlich auch noch gegangen. Hier hat dann gleich der erste Griff gesessen.

TFTC

Beschikbaar 04. januari 2016 following has maintained the cache

Cache instandgesetzt

Gevonden 11. oktober 2015 retlaw1 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag eine Runde mit dem Motorrad gefahren, und nach kurzer Suche den Cache entdeckt. Das 13. Wunder war damals mein erster Cache.

Danke für`s Verstecken.

retlaw1

Gevonden 27. september 2015, 11:26 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.

Gevonden 20. juli 2015, 16:45 georoute66 heeft de cache gevonden

Gut hingefunden per PKW.  Ich habe sogar erst an einer sehr nah gelegenen anderen Stelle gesucht, aber dann fiel mir auch etwas Wichtiges dazu ein... 

Sehr schönes Logbuch und insgesamt fein gemacht. Danach fuhr ich richtig froh gestimmt weiter.

Thanks a lot for the micro!LachendKüssend

Afbeeldingen voor deze log:
Der Himmel über Groß-Gerau (Umland)Der Himmel über Groß-Gerau (Umland)

Gevonden 14. juli 2015 freilandrose heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Bei ersten Mal war ich einfach nur blind oder es war mir zu heiß. Danke an following für das Legen und Pflegen der Dose und viel Grüße aus Klein-Gerau.

Beschikbaar 17. mei 2015 following has maintained the cache

Unschuldig

Gearchiveerd 22. november 2013 following has archived the cache

Cachewartung wird eingestellt

Gevonden 12. november 2013 2Abendsegler heeft de cache gevonden

Hier habe ich mich aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich war zwar beim ersten Versuch schon richtig nah dran, habe aber nicht konsequent genug gesucht. Wenn man dann nach Ewigkeiten immer noch nichts gefunden hat, dann geht man halt wieder zurück zum Anfang. Lachend

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 28. juli 2013 Riedxela heeft de cache gevonden

Nach dem ich erst an der falschen Stelle geschaut habe, dachte ich doch gleich, "Mist die Dose hat jemand mitgenommen" habe mich aber noch mal besinnt und dann doch das Versteckt gelüftet. Nett gemachte Mikro-Dose und was kleines zum Tauschen passt ja auch noch rein Lächelnd.  Habe aber nicht passendes dabei gehabt, habe mich aber trotzdem gefreut als Zweitfinder.

 

Danke für's Verstecken.

Gevonden 22. juli 2013, 07:46 ra_sch heeft de cache gevonden

Da ich hierher nur einen kleinen Schlenker auf meinem Arbeitsweg machen mußte, konnte ich dieses Logbuch doch unmöglich leer lassen :)
Vielen Dank für das schnieke Versteck!

ra_sch