Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Worscht (Ausgabe 42)

by kadett11.oc     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.000' E 008° 34.140' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 17 May 2013
 Published on: 17 May 2013
 Last update: 21 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF88F

3 Attended
0 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
33 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

die letzte Wurst vor den Sommerferien. Im Juni erwarte ich Sonnenschein und 30°.
wer mein Glück bei der Auswahl des Wurstevent Tages kennt der weiss das es wahrscheinlich tierisch schütten wird.
Naja, hoffen wir mal nicht.

Treffen beim Worschtdealer unseres Vertrauens

Montag, 24. Juni 2013

ab 11 Uhr (da geht die Klappe bei de Worschtbud + beim Wurschtbräter uff )

FTF geht diesmal an - tja an wen denn nun ? diesmal bekommt der den FTF zugesprochen der ein Handtuch mitbringt und dies umhängen hat während des Essens. Immerhin ist das das 42 Wurstevent !!!

freu mich auf alle Würstchen (ob arm oder reich) die kommen und mir Gesellschaft leisten. Rock the Worscht

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Worscht (Ausgabe 42)    Attended 3x Will attend 0x Note 0x Maintenance 1x

Attended 24 June 2013 olfplatsch has visited the event

Vielen Dank fürs Event

Attended 24 June 2013 Vroomfondel171 has visited the event

In der Mittagspause, noch während meiner Anreise zum Job, habe ich hier vorbeigeschaut. Schnell meinen Stempel ins Logbuch und dann eine 6B+. Eigentlich wollte ich ja schärfer nehmen, aber auf nüchternen Magen ging das dann doch noch nicht.
TFTC #1743
Vroomfondel171

Attended 24 June 2013 storc has visited the event

Mal wieder zur MiPa lecker Worscht. Allerdings habe ich in der Schärfe etwas zurückgestuft. Von B+ auf B (ohne Plus). Das + schwankte mir doch zu sehr und ich muss mir hier ja nichts beweisen. Ich will die Worscht ja genießen und das geht eben mit moderater Schärfe besser.
Danke für die Orga, schöne Grüße und bis zum nächsten Mal.

OC-Team Archived 21 June 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.