Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Devwasbitte?

von ehcarDretoR     Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

N 52° 24.765' E 010° 46.158' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2013
 Letzte Änderung: 25. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF89D

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
264 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

 

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Devwasbitte?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2019, 13:16 Ankuss4 hat den Geocache gefunden

Heute ist der letzte Tag unserer kleinen Europa-Tour mit l_MegAn_l. Auf dem Heimweg versuchen wir, in möglichst vielen unbesuchten Landkreisen und kreisfreien Städten möglichst lohnenswerte Caches zu loggen.

Neben den Kopfkoordinaten dieses Ratehakens kamen wir zu parken, aus Neugier mal reingespickelt - und die Würmchen kamen Frau Ankuss bekannt vor. Nach kurzer Recherche gab es plausible Koordinaten, für uns Ortsunkundige war dann die größere Schwierigkeit, wie man dorthin gelangt. Hat letztlich geklappt, wir fanden das coole Final und stehen im Logbuch. Danke an *ehcarDretoR* 🔥🐲 fürs Legen und Pflegen, und viele Grüße aus Südbaden!

***

Sehr zu empfehlen: 🥨 Das [**GeoBretzel Event 2020** in Neuf-Brisach](https://coord.info/GC82GBE)

***

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Vďaka za cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 13. August 2016, 16:10 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,

Rätsel gelöst, Cache gefunden, Tour durchden Stadtwald wird jetzt doch länger als gedacht.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

PS: Der Cache ist auch als GC4C609 gelistet.

Bilder für diesen Logeintrag:
OCF89DOCF89D

gefunden 03. November 2015 VWStiP hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liegt nun schon geraume Zeit gelöst in der Schublade, heute habe ich es dann endlich einmal geschafft zu einem kleinen Spaziergang aufzubrechen und die Dose zu besuchen. Trotz Nebel war der Kleine dann auch fix gefunden und geloggt. Das Rätsel an sich war ziemlich schnell gelöst, die richtigen Hilfsmittel machen die Sache schon fast zu einfach.

Vielen Dank für den Cache.
Grüße VWStiP

gefunden 01. März 2014 waldhorn hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel hatte ich schnell die richtige Eingebung und so konnte heute gemeinsam mit kueche die Dose aus ihrem Versteck befreit werden.
DfdC

gefunden 17. Mai 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gif icon_smile_big.gif icon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gif icon_smile_big.gif icon_smile_big.gif

Gut, in dem Fall etwas ausser Konkurrenz - Jedenfalls ausserhalb von GC-Konkurrenz.
Da haben sich die Reviewer ja aber auch ganz schoen Zeit gelassen, so dass das Raetsel woanders[tm] fast 2 Wochen frueher erschien - obwohl es lt. Ownerin frueher bei GC eingereicht wurde.

Beim Raetsel selbst bin ich erstmal 2h verzweifelt und habe zig Codetabellen durchgeschaut. Nur auf eine eigentlich naheliegende Idee bin ich erst nicht gekommen. Aber dann habe ich ein spezielleres Tool bemueht und alles war klar.
Beim Bergen wollte mich mein GPS dann erstmal auf die falsche Seite des Weges schicken - wo ich ausser Brennesseln an meinen Beinen nichts fand. Aua. Nachdem klar war, dass da nichts liegt, dann aber superschnell gefunden. TFTC.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016