Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
Bitte lächeln

 Ein Webcam Cache in der Ansbacher Fußgängerzone

von Die3     Deutschland > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.070' E 010° 34.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2013
 Letzte Änderung: 05. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF8D7

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam-Cache ist leicht erreichbar. Von Süden auf der Maximilianstraße/Promenade durch das HERIEDER TOR und von Norden durch die Uzstraße (Fußgängerzone). Am HERIEDER TOR (Stadt innen) links ist ein Reisebüro in dem sich die Kamera befindet. Die Url hierfür: http://www.ansbacher-reisewelt.de/webcam/cam.php die macht ca. alle 15sek. ein neues Bild. Man muß also nicht lange warten! Stellt euch am besten vor 'abele optic' und wie immer bei dieser Art: Bitte lächeln (sieht man später eh nicht!)... und klick, Bild zum Log dazu und alles ist gut! Viel vergnügen wünschen euch 'Die3'

P.S. zur Zeit scheint die Webcam an den Wochenenden und Feiertagen ausser Betrieb zu sein. Wenn das so bleibt werden wir diesen Cache schließen. Das wird beobachtet.

Bis dahin kann unter der Woche weiterhin geloggt/fotografiert werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bitte lächeln    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 05. Juli 2017 Die3 hat den Geocache archiviert

Die WebCam ist leider nicht mehr Online. Also ist hier ENDE! 

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. Mai 2017 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Auch eine Besichtigung des schönen Städtchens Ansbach stand bei unserem Kurzurlaub in Franken an. Herrliches sonniges Wetter für eine Stadtbesichtigung. An dieser Stelle kehrten wir in einem Burger-Laden ein und genossen das "amerikanische Nationalgericht".

Wir waren an einem Wochentag hier - am Freitag. Aber auch an diesem Tag war diese Webcam scheinbar nicht mehr online. Das letzte Bild laut Online-Archiv war offenbar vom 14.02.2017. Wir hängen trotzdem mal ein paar Fotos an den Hinweis-Log an...

Alternativer Link zur Webcam: http://www.deutschland-webcam.de/webcams/details-1310.html

Christine, Daniel & Emil

Bilder für diesen Logeintrag:
Ansbach PanoramaAnsbach Panorama
Ansbach mittendrinAnsbach mittendrin
Webcam Ansbach - Letztes Bild?Webcam Ansbach - Letztes Bild?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. September 2016, 17:32 Feinstone hat den Geocache gefunden

Kleine Zugabe zur "Kaspar Hauser in Ansbach"-Tour mit Sambaandi! Ich bin der mit Bart!ZwinkerndAm schwierigsten war es das Bild hier reinzubringen. Ich hoffe es klappt jetzt. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Feinstone mit SambaandiFeinstone mit Sambaandi

gefunden 26. Mai 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Haha !!! Heute hat`s geklappt ! Ich hab kein internetfähiges Handy, deshalb logge ich über Webcam Deutschland. Hier wird nur alle Halbestunde ein Bild geschossen. Ich steh vor dem Eingang von abele Optik. Natürlich mach ich noch was anderess, als vor Kameras zu stehen, z.B. Das Bildersuch Rätsel von geocaching " Stadtbummel". Es fehlt immer noch was, aber nicht mehr viel. Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Dritter !Dritter !

Hinweis 19. Mai 2015 The New Hunters hat eine Bemerkung geschrieben

Das Zweite Mal probiert. Diesmal war die Kamera scheinbar aus. Also das nächste Mal.