Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Totenkopfpfad (auch als Nachtcache!)

Gestartet wird hier: N 50° 57.617 E 007° 14.098 !!!

von Powertread     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.677' E 007° 13.901' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Juni 2011
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2013
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF909
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


Die Strecke ist unter 1KM.
Schön für Kinder jedoch nichts für Kinderwagen.


Der Totenkopfpfad wurde einst von Piraten angelegt, die auf der Flucht vor ihren Verfolgern einen Schatz in Sicherheit brachten.
Dieser Schatz wurde bis heute noch nicht gefunden aber der alte Pfad ist noch zu erkennen und zum Teil auch schon wieder zugewachsen.
Man muß schon genau hinsehen und auf die Toteköpfe achten die ca. alle 40m sind. Der Sage nach ist der Schatz in der Nähe des "Großen" Totenkopfes versteckt.


Doch seit auf der Hut!

Auf den Schatz lastet ein Fluch und die Geister der toten Piraten wachen über ihn.

!!! Achtung !!!

Zum logen macht ein Foto von Euch und dem Schatz und hängt es dem Log-Eintrag an.


counter

Jetzt auch als Nachtcache!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb jüeqrg Vue qraa rvara Fpungm irefgrpxra?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Totenkopfpfad (auch als Nachtcache!)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 07. Oktober 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Erst führte mich mein Oregano weit über 10m am Kreuz vorbei, dann konnte ich es doch noch finden. Ein toller Cache, mal was anderes!

als GC/OC gefunden durch den CM-Manager

OC-Team archiviert 09. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. August 2014 Powertread hat den Geocache deaktiviert

Weinend

Hinweis 08. August 2014 Tequila Luigi hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist nicht mehr im Besitz des alten Owners sondern wir kümmern uns nun darum!

Den Owner habe ich bereits informiert und aufgefordert diesen Cache von der Plattform OC zu löschen, da die Dose auch nicht mehr an den angegebenen Koordinaten liegt und der Cache nun auch einen anderen Namen sowie ein anderes Thema hat!

Er wird fortan nur noch auf geocaching.com gelistet sein!

mfG.

Team Tequila Luigi

gefunden 15. März 2014, 21:33 pumba1307 hat den Geocache gefunden

Stelle gefunden . Leider war keine kiste vorhanden.