Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kleiner Roßkopf?

Cache auf dem "Gipfel" eines unbenannten "Berges"

par Flopp     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 48° 00.355' E 007° 53.745' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 12. août 2013
 Publié le : 14. août 2013
 Dernière mise à jour : 16. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF90F

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
157 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Eine kleine Dose auf dem 636,6m hohen, namenlosen "Schwesterberg" des Roßkopfs. 

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleiner Roßkopf?    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. août 2022, 14:57 Satornos trouvé la géocache

Da heute in Luzern ein Feiertag war entschloss ich mich mit den ÖV nach Sankt Peter zu reisen und die 5. Etappe des Kandel-Höhenweges nach Freiburg abzuwandern. Bei schönstem Wetter gestartet wurde ich gegen Ende beim Rosskopfturm noch von einer Regenfront ûberrascht, die hier zum Glück nicht mehr so heftig war wie noch weiter südlich in Basel.
Trotzt Regen konnte ich auch dieses Versteck problemlos finden und meinen Namen in diesem Logbuch verewigen. Besten Dank Flopp für das Auslegen Hegen und Pflegen dieses Tradis.

trouvé 20. février 2022, 14:00 Hanneso123 trouvé la géocache

danke fürs herführen

trouvé 16. octobre 2021, 17:30 Isibär trouvé la géocache

Heute mit dem Vierbeiner auf dem Kandelhöhenweg unterwegs und dabei auch hier vorbei gekommen.
Die Dose habe ich gut gefunden.
Alles in Ordnung.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. septembre 2021 DieHirten trouvé la géocache

Heute mit dem Rad von St- Peter nach Freiburg auf dem Kandelhöhenweg unterwegs.

Leider konnte heute nur die erste Sektion der borderline gefahren werden. Die Caches lagen zu ungünstig Zwinkernd

So gab es dann den ein oder anderen Uphillweg in anderer Richtung. Auch nicht schlecht.

Hier bin ich schon unzählige Male vorbeigeradelt, meistens ohne GPS.

Heute den Cache entdeckt und kurz hochgeradelt. Dem Cache geht es wunderbar.

 

Vielen Dank für den kleinen Abstecher.

 

Gruß,

DieHirten

trouvé 19. décembre 2018, 09:39 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Meinen freien Tag dazu genutzt, Mit dem Mountainbike durch den Freiburger Wald zu fahren. Dabei habe ich diesen Cache gefunden.