Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

UFO-6

4104 rN ressaW; hcsitengam

by Jagdlöwe     Germany > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 51.729' E 008° 35.243' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 01 August 2011
 Published on: 30 May 2013
 Last update: 17 April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF963
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
5 Watchers
0 Ignorers
166 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

nicht erforderlich

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for UFO-6    Found 29x Not found 0x Note 1x Maintenance 3x

OC-Team Locked 17 April 2019 clanfamily has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 28 August 2018 Jagdlöwe has archived the cache

Dieser UFO-6 kann von mir nicht mehr betreut werden.

Found 02 March 2017, 08:56 Wolli T found the geocache

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

Available 01 April 2016 Jagdlöwe has maintained the cache

Note The geocache description is outdated. 21 March 2016 following wrote a note

Dieser Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

Found 20 October 2015, 11:25 die--2 found the geocache

Ha, der ist nicht so ohne, besonders wenn das GPS sich nicht auf die genauen Koordinaten festlegen möchte. Da gibt es halt mehr als eine Option! Schließlich haben wir die richtige Stelle gefunden und das Logbuch signieren können. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Found 04 May 2015, 11:55 cache_kraft found the geocache

In der Mittagspause wurde der Bursche gefunden und geloggt.

Das war Fund Nr. 37, um 11:55 Uhr.
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

Found 25 April 2015, 19:04 Basti&Heike found the geocache

Heute schnell gefunden.

Found 26 September 2014, 16:30 Riedxela found the geocache

Das war der zweite auf meiner Griesheim Runde. Den Cache habe ich mit einem gezielten Griff schnell gehabt und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Danke für den Cache.

Found 08 April 2014 Mr.Loverman38 found the geocache

die ausseerirdischen gesichtet ET nach hause telefonieren

Found 08 April 2014, 13:32 Pudel2014 found the geocache

Klasse auch das ufo gefunden jipii

Found 08 April 2014, 13:30 denni84 found the geocache

Gefunden Klasse super ideeeeee

Found 19 February 2014, 22:18 sorahl found the geocache

Nach dem Einkauf bin ich hier noch kurz vorbei. Schnell gefunden, schnell wieder versteckt. TFTC!

Found 06 February 2014 Erweller found the geocache

Gut gefunden und gelogt

Found 04 January 2014, 20:19 J4bari found the geocache

Gelogged bei gc
TFTC

Found 20 August 2013 Chopper-Bilbo found the geocache

Auch diesen habe ich bei regnerischem Wetter auf einer kleinen Grieheimer Runde schnell gefunden. Am längsten hat das Holen des vergessenen Stiftes aus dem Auto gedauert .

DFDC

Found 19 August 2013 Feluko found the geocache

schon vor längerem gefunden, allerdings nur auf geocaching.com geloggt...

Found 16 August 2013 Gitarre12 found the geocache

Nachlogg von GC. Danke

Gitarre12

Found 30 May 2013 fuwo found the geocache

Bereits am 24.07.2012 auf GC geloggt

tftc - fuwo

Found 30 May 2013 migma found the geocache

Schon im April 2012 gefunden, danke.

Found 14 October 2012 GC-Jäger found the geocache

Auf unserer sonntäglichen Runde bei aufziehendem Regen also immer "besser" werdendem Cacherwetter, diesen kleinen nach ein wenig Warten, wegen 2 Muggels, gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank sagen die

GC-Jäger

Found 03 October 2012 freilandrose found the geocache

Auch dieses Ufo gefunden. Danke an Jagdlöwe für den Cache und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Found 12 August 2012 acupida found the geocache

gut gefunden


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

Found 11 August 2012 Droelfzehn found the geocache

Auf einer kleinen "After-Grill-Njamnjam-Verdauungs-Fahrradtour" habe ich diesen kleinen - offensichtlich ziemlich frech versteckten - Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Bis bald im Wald
Droelfzehn

Found 03 July 2012 Sturnus Canus found the geocache

Auf der Tour in und um Griesheim im Team der EGDBSC +G schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 03 July 2012 ajokoira found the geocache

Auf der wie immer schönen Dienstagsrunde im Team der EGDBSC+1G sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns im Logbuch eingetragen.
Vielen Dank fürs verstecken
ajokoira

Found 03 July 2012 Eichelhäher found the geocache

Unsere heutige Abendrunde verschlug uns mal hierher in Richtung Darmstadt. Im Kreise der EGDBSC wurden viele Caches gesucht und gefunden; dem Logeintrag stand anschließend nichts mehr im Wege.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 10 June 2012 MiK77 found the geocache

Da bis zur nächsten Bahn nach Hause noch etwas Zeit war, machten wir noch einen kurzen Abstecher hierher und trafen erneut auf walter1. Die Bahn haben wir gerade so trotzdem noch erreicht.
TFTC MiK77

Found 02 June 2012, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

[blue][i]Heute einmal die Umgebung von Griesheim nach Caches abgesucht.
Auch hier sind wir vorbeigekommen und konnten die Dose finden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]

Found 22 May 2012 Määnzer found the geocache

Heute auf der kleinen "Afterwork-Tour" gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 19 May 2012 mukyanchon found the geocache

Danke fürs Versteck.

Found 25 April 2012 retlaw1 found the geocache

Heute nach Feierabend gut und muggelfrei gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf Opencaching.de eingetragen.

Found 10 April 2012 Darmstaedter found the geocache

Hier als letztes der heutigen NC Runde vorbei und mit einem Griff abgeräumt.

TFTC,
Darmstädter #1856/224