Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Spaß an der Brücke #1

 Spaß an der Brücke!

von sternö     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.472' E 006° 56.545' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 12. September 2012
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2013
 Letzte Änderung: 20. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF9A1

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
272 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Der Name ist hier Programm, und inzwischen hat er auch noch einen kleinen Bruder bekommen. Euch erwarten Action und keine lieblose Filmdose. Bitte beachtet dringend:
- Die T-Wertung ist ernstgemeint.
- Dieser Cache ist nicht kindgeeignet.
- Tut nur, was ihr euch zutraut!
- Achtet bitte verstärkt darauf, dass ihr unauffällig vorgeht. Gerade bei typischem Spaziergängerwetter ist das praktisch unmöglich. Bitte lasst euch gerade von Kindern nicht beobachten.

Wir haben uns eine Menge Mühe und Gedanken gemacht, bitte behandelt den Cache so, dass auch eure Nachfolger noch Spaß daran haben können. Schön wäre, wenn ihr uns erzählt, was ihr erlebt habt oder wie ihr auf den Cache gekommen seid. Wir freuen uns über eure Geschichte!

Happy hunting wünschen Nilo27 und die Sternös!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kettwiger Stausee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spaß an der Brücke #1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2014, 02:49 Sekret hat den Geocache gefunden

Danke

  Koordinaten:  N 51° 21.472' E 006° 56.545'

gefunden 20. April 2013 gpstux hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollte ich es noch nicht war haben, dass dieser schöne Frühlingstag heute zu Ende geht. Dieser spannende T4 stand schon lange auf der Todoliste, aber die Gelegenheit bot sich bisher nicht. Heute im Schutze der Dämmerung war es dann möglich, halbwegs ungesehen die Distanz zur Dose zu "überbrücken". [;)] Klasse, das solide Versteck hält ganz offensichtlich sogar Biermuggeln stand, zwei Pullen standen nämlich in unmittelbarer Nähe. Mein Glück, dass diese schon längst ausgetrunken waren und die Besitzer nicht mehr dran hingen. [8D] So musste ich nur etwas Geduld haben und den nachdenklichen Sonnenuntergangbeobachter spielen, bis die Sicht frei war. Alles in allem eine spannende Betätigung. [:D]

# 2109 geloggt: 21:00 Uhr [^] http://coord.info/GC3WNHE

IN: +FP
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux