Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Rheinhütte

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.124' E 008° 19.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2013
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFA0B

4 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vaara, üoyvpure Fgnaqneqanab zvg üoyvpure Orsrfgvthat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinhütte    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 5x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

kann gesucht werden 28. Mai 2019 following hat den Geocache gewartet

Die Hütte wurde schon wieder entkernt, aber der Cache ist weiter findbar. Geländewertung rauf, Schwierigkeit runter, weil es nun weniger Versteckmöglichkeiten gibt.

gefunden 28. Juli 2018 kamla hat den Geocache gefunden

Heute war eigentlich kein Cachen geplant, stattdessen stand Schleppen bei einem Umzug auf dem Programm. Doch dort fand sich überraschend eine gefühlte Hundertschaft an Helfern, so dass wir nach nur vier Stunden schon durch waren. So entschloss ich mich dann kurzerhand zu Heimdall5008 und GeoSchubys dazu zu stoßen, die für den Tag eine Biltema und Mystery-Runde geplant hatten. Gemeinsam ging es dann kreuz und quer um Mainz herum.
Während die anderen beiden schon weiter zogen (keine OC-Logger) suchte ich kurz diesen bereits von diversen Events bekannten Ort ab und wurde bald fündig. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2018, 09:00 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute war wieder eine Rundtur durch Mainz geplant,um einige Caches zu bergen.Nach einigem Suchen gefunden.                                                                                                                                              Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2018 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich zu einer Cacherunde wieder mal auf die andere Rheinseite geführt. Seit der Cache wieder aktiv ist habe ich ihn auf meiner Liste aber heute war er die erste Station in Mainz. Am Parkplatz direkt am Rhein standen schon einige Autos, aber die Leute interessierten sich alle nicht für die Hütte. Nach kurzem Rundumblick der möglichen Verstecke von unten entschied ich mich für eine und prompt war ich hier genau richtig und ich erblickte den Cache gut versteckt.

Ich konnte mich dann als Erster auf dem neuen Logstreifen eintragen. Schon der Wahnsinn, bei diesem Cache noch einen STF zu machen!

Ich sage vielen Dank an following fürs herführen an diese schöne Stelle am Rhein und verstecken des Cache.