Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fahrradtour

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.058' E 007° 44.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2013
 Letzte Änderung: 02. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFA34
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fahrradtour




Der Cache kann mit dem Auto, mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreicht werden.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Micro wieder gut verstecken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahrradtour    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Januar 2014 Dimer hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde heute archiviert.

gefunden 28. August 2013 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Diesen haben wir auf der heutigen Tiergarten-Hunde-Tour noch schnell zum Schluss eingesammelt!
Bedankt! :)

gefunden 24. April 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Und auch diesen Fahrradtour-Cache konnte ich während meiner Fahrradtour gut finden :)
TFTC

gefunden 23. Juli 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei tollem Sommerwetter ein wenig in der Gegend rund um Wolbeck unterwegs gewesen. Nach dem ich vorletztes Jahr eine schöne [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4f2768da-6e27-4ea3-8517-c06668701795]Fahrrad-Runde[/url] teilwiese absolvieren konnte, wollte ich heute die etwas südlich gelegende Runde rund um diesen [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d5124bb5-c45a-4320-812b-c006d7b16ac0]Cache[/url] machen.

Das war für heute die letzte Dose der Fahrrad - Runde.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 11. Mai 2012 Mandragu hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 21.06.2013:

 

am 11.05.2012 über geocaching.com gefunden.