Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Neckarpark Cachermittagstisch

Cachermittagstisch im Neckarpark direkt beim Stadion in der PSV Vereinsgaststätte

door Roi Danton     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 47.508' E 009° 14.073' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 30. augustus 2012
 Published on: 16. juni 2013
 Laatste verandering: 26. juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFA78
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
2 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cachermittagstisch im Neckarpark direkt beim Stadion in der PSV Vereinsgaststätte für alle, die hier in der Gegend arbeiten, wohnen oder einfach auch so vorbeikommen wollen.

Wir treffen uns um 12:00 Uhr in der Gaststätte (Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart) und freuen uns bei leckerem griechischem Essen über zahlreiche Teilnehmer und interessante Gespräche über unser Hobby.  :-) Ein Logbuch werden wir natürlich auslegen. ;-)

Erwähnt bitte in Eurem "I will attend" Log, wenn Ihr mit mehr als einem Teilnehmer erscheint, damit wir entsprechend reservieren können. Die Reservierung machen wir zwei Tage vor dem Event, also am 28.08.2012.

 

CacherCounter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Neckarpark Cachermittagstisch    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 30. augustus 2012, 19:00 Roi Danton heeft het event bezocht

Obwohl ich mit Max666 Veranstalter war, logge ich auch mal, war ja schließlich auch da. ;) Schön, dass es geklappt hat und viele Leute hier waren. Hat Spaß gemacht und, wenn man bisher noch nicht bei Events war, war es interessant, mal Gesichter zu den Nicknames in den Logs zu sehen. :) Es gab einige interessante Gespräche und viele Infos und dazu Coins und TBs zu loggen, spitze! Wir veranstalten diesen Mittagstisch sicherlich wieder!