Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

aendgraend

Da die Ehrentafel quasi vor meiner Haustür liegt, und ich hier schon oft auf Dosensuche war, möchte ich mich mit diesem

par aendgraend     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 16.129' E 011° 24.144' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. octobre 2012
 Publié le : 16. juin 2013
 Dernière mise à jour : 18. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFA86
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da die Ehrentafel quasi vor meiner Haustür liegt, und ich hier schon oft auf Dosensuche war, möchte ich mich mit diesem Tradi auch hier beteiligen und so Danke sagen für die schönen Caches, die ich hier schon finden durfte.

Auch für diesen Cache gilt, was schon viele der Kollegen schon geschrieben haben:

Bitte diesen Cache nicht Nachts oder in der Dämmerung suchen, verlasst nicht die Wege, wo es nicht unbedingt nötig ist, und trampelt nicht unnötig die Vegetation nieder.
Wir wollen doch alle noch länger etwas von diesem schönen Wald haben und unsere Dosen sollen noch viele Cacher erfreuen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjvfpura 2 Oähzra, qvr pn. 0,5 Zrgre nhfrvanaqre fgrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour aendgraend    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 19. novembre 2016 wega trouvé la géocache

Heute dem Regen getrotzt, Regenmantel, Regenhose und wasserfeste Schuhe angezogen und schon ging es los. Eine kleine Runde gedreht und alle Döschen gut gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 18. juillet 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#5759

Heute hauptsächlichewegen der Maintenance des eigenen Caches auf dem Tyrolsberg gewesen, aber natürlich auch ein paar neu dazugekommene Dosen gleich mit eingesammelt. Wenn man schon mal da ist.

Hier waren die Mücken heute besonders nervig!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

archivé 18. juin 2013 aendgraend a archivé la géocache

Scheinbar habe ich den doppelt veröffentlicht, dieser hier kann also ins Archiv. Der andere kann weiterhin gefunden werden.

Viel Spaß!

trouvé 09. février 2013 Team Peilnase trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch den unberührten Schnee war das heute. Eines der Highlights war dieser Cache. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.