Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der rechte Weg

von cash01     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 24.534' E 010° 08.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 18. Juni 2013
 Letzte Änderung: 18. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFA8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der rechte Weg

 

 

Nur der rechte Weg führt zum Cache bzw. Logbuch, nehmt ihr den falschen, wird euch der Eintrag ins Logbuch verwehrt.

Wer einen Reisenden absetzen möchte, kann dieses gerne tun.

 

Im Team lässt sich die Bergung vermutlich besser gestalten, aber alleine geht es auch mit ECGA Zusatzausrüstung.

 

Bitte behandelt den Cachebehälter vorsichtig, bitte nicht werfen, biegen oder brechen.

Für das Öffnen und das Verschließen des Behälters bitte keine Gewalt anwenden.

 

 

Wichtiger Hinweis:

Es ist nicht nötig die Bahngleise zu betreten.

 

 

Viel Spaß

 

Cash01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nazrexhat: Ovggr trug ibefvpugvt zvg qrz Oruäygre hz. ovggr avpug jresra, fpuzrvßra trtragergra haq ovggr oruhgfnz össara haq tranhfb jvrqre irefpuyvrßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der rechte Weg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. Oktober 2022, 11:10 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns eine schöne Wander-Runde bei Dollbergen vorgenommen. Das tolle Herbst-Wetter spielte mit.
Hier hatten wir das Listing gelesen und waren vorbereitet.
Das Bergen der Dose ging eigentlich dank der Ausrüstung recht zügig, aber dann wurden wir sofort an ein etwas älteres Lied erinnert:
Wenn du denkst, du denkst dann denkst du nur du denkst . . .
Um an das Logbuch zu kommen benötigten wir dann doch etwas länger.
Letztendlich doch geschafft - signiert und wieder ordentlich zurückgebaut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank cash01 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
95, 15. Oktober 2022

gefunden 22. Februar 2020, 12:14 Skipper-Jack hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

TeamLaser

gefunden 13. Dezember 2019, 09:31 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Das ja mal sowas von genial, leider haben die spinnentiere ihre Netze gelegt, aber es klappte trotzdem, super Idee! ➰Lass ich gerne da. Thx fürs Auslegen.  Blueleon75

kann gesucht werden 19. April 2019 cash01 hat den Geocache gewartet

I.O.

gefunden 11. April 2013 kater puschkin hat den Geocache gefunden

toller cache, hat mir gefallen, mußte 10 min suchen bis ich fündig wurde und dann die überlegung wie komme ich ans logbuch, danke dafür
13:45 #18