Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spülen nicht vergessen!

Ein ungewöhnlicher Tradi von FinGaiGai und hblack

von hblack     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 42.379' E 013° 32.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2013
 Letzte Änderung: 09. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFB2F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein gut versteckter Tradi an einer "denkwürdigen" Stelle.
 
Wir trauten unseren Augen nicht. Aber macht euch selbst ein Bild...! Viel Spaß dabei!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zve jheqr orevpugrg qre Nosyhff qrf Fcüyorpxraf frv irefgbcsg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spülen nicht vergessen!    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 28. Juli 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine Schöne Idee aber scheinbar schon reichlich zerstört. Aber der kleine ist noch dar und wir konnten und eintragen.

archiviert 09. Mai 2015 hblack hat den Geocache archiviert

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

gefunden 25. April 2015, 12:20 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da.  O:)

Vor zwei oder drei Ewigkeiten wurde mir dieser Cache mal ans Herz gelegt.
Allerdings verwechselte ich dann etwas und war der irrigen Annahme ihn bereits gefunden zu haben. Aber zwischen Diesem und dem Eisenbahnwaggon auf der anderen Straßenseite ist denn doch ein größerer Unterschied.
Eine Weile war ich ein wenig ratlos, aber nach einem etwas genaueren Blick ging es auch ohne Hint.

Danke fürs Zeigen dieses etwas anderen Objektes.

TFTC

gefunden 22. März 2015, 21:40 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Oh man, was ist dass denn, lustig! Ich muss mal - aber bitte nicht hier!!
Die radfahrenden Muggelkinder mit der ganzen Eventradeltrruppe abgelenkt und abwechselnd mal im Hintergrund verschwunden und das Logbuch signiert.

DfdC und Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 17. Januar 2015, 17:32 Nullchen87 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Samstag Mittag mit Andrè eine Tour in wandlitz gestartet. Diese Dose in bernau gehörte dazu.
Tftc :-)