Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der unbekannte Soldat

Am Grab des unbekannten Soldaten

par 16761 HDF     Allemagne > Brandenburg > Oberhavel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 37.900' E 013° 10.681' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. juillet 2013
 Publié le : 14. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 03. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCFC03

12 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
291 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Unser erster Cache. Er liegt in der Nähe des Grabes vom unbekannten Soldaten.

Man kann ihn bei einer Waldwanderung oder bei einer Radtour gut machen.VORSICHT MÜCKEN!!!Weinend

Inhalt: Logbuch und Kugelschreiber. Wer etwas entnimmt sollte auch etwas reinlegen. Bitte den Cache wieder ordentlich verstecken.

 


Indice additionnels   Déchiffrer

xrvare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Grab
Grab

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Muhrgraben mit Teufelsbruch (Infos), Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Krämer (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der unbekannte Soldat    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 03. juin 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. novembre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. novembre 2017, 17:56 Kassena Tomat trouvé la géocache

Ein OC im Wald, letztes Log über 15 Monate alt, da war ich skeptisch... Aber das geheimnisvolle Grab interessierte mich und so quälte ich mich mit dem Rad die verschlammten Wege entlang dorthin. Und oje, direkt an den Koordinaten ist zurzeit eine Baustelle, an irgendwelchen Leitungen wird gearbeitet. Es waren auch zwei Arbeiter zugange.
Ich fragte, ob sie was von einem historischen Grab wüssten. Und ja, es war direkt neben dem Firmen-Fahrzeug und der Baustelle, war aber mit Holzbohlen geschützt.
Den Cache hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, schaute mich aber dann doch wenigstens kurz und unauffällig um und sah dann auch ein mögliches Versteck. Und tatsächlich, dort war eine Dose! ☺️
Leider ist auch diese undicht und der Inhalt samt Logbuch klatschnass und praktisch unbeschreibbar. Daher ein Fotolog.

Dennoch vielen Dank, das Grab hätte ich sonst niemals besucht!

Les images pour ce log :
FotologFotolog
Baustelle am Grab Baustelle am Grab
Baustelle am Grab 2Baustelle am Grab 2


Dernière modification le 24. novembre 2017

trouvé 11. août 2016, 15:06 Nicky G. trouvé la géocache

Beim Spaziergang nutzten wir die Gelegenheit und machten uns an diesen Cache.
Als normaler Spaziergänger wäre mir dieses doch etwas versteckte Grab wohl nicht aufgefallen, doch so bekommt der unbekannte Soldat wenigstens ab und an mal einen Besuch  :-)

Danke für diesen Cache!

Das Logbuch ist leider etwas feucht.

elocin200002

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. mai 2016, 16:00 Lok-Olli trouvé la géocache

Hurra,

zusammen mit kazumi shin gefunden. Leider alles sehr feucht hier.