Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Eichhorns Mega Berlin

Der OConly-Tradi zum GC-MegaBerlin-Event

by Golgafinch     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 29.056' E 013° 29.209' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 15 July 2013
 Published on: 17 July 2013
 Last update: 03 March 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFC0E

50 Found
3 Not found
0 Notes
8 Maintenance logs
5 Watchers
0 Ignorers
355 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Die einen machen Event, die anderen das Beste draus.

geklaut bei www.berlinmega.de und danach bearbeitet
Und so entstand dieser kleine Tradi.
Da die Koordinaten hier einfach nicht so wollten wie ich, achtet bitte auf den Hint und das Spoilerbild.
Und besonders an den Wochenenden ist hier mit größerem Muggelauflauf zu rechnen.

Wegen einer kleinen Fehlkonstruktion dauert das Zurück länger als das Bergen. Und genau deswegen ist der Cache für Rollis nur bedingt geeigent. Sonst wäre hier eine T1 fällig.

Hint für den 03.08. muß angepasst lauten: "Hinter den Zelten, hinter dem Baum".
Aber immerhin nicht mehr als 5m vom Spoilerbild entfernt. Aber das Objekt soll auch gut getarnt sein. :-)

Und nun,

Viel Spaß

Das Notizbüchlein und die FTF-Urkunde gehören zusammen. Auf Wunsch gibt es Letztere auch ungefaltet.


FTF by hblack und FinGaiGai FTF Glückwunsch an hblack und FinGaiGai

Additional hint   Decrypt

3. Fvgmsyäpur iba yvaxf, jraa vue zvg qrz Eüpxra mhz Fcerrcnex fgrug
zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Plänterwald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Eichhorns Mega Berlin    Found 50x Not found 3x Note 0x Maintenance 8x

OC-Team Archived 29 December 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 27 December 2018 Golgafinch has disabled the cache

Erstmal nur Pause.

Not found 26 December 2018, 23:11 BeReJe2016 did not find the geoacache

Zum 2. Weihnachtsfeiertag gab es einen entspannten Spaziergang im Plänterwald. Leider nieselte es zeitweilig ein bisschen, aber wir waren mit entsprechender Kleidung gut drauf eingestellt.

Leider war hier nix mehr zu finden.

Not found 05 December 2018, 14:03 NK_HS did not find the geoacache

Der Platz konnten wir finden, die Dose jedoch nicht. 😥

Not found The geocache needs maintenance. 01 August 2018, 20:09 TSV-Paralkohlympix did not find the geoacache

20.10 Uhr
Der eigentliche ursprüngliche Platz wurde problemlos gefunden, aber von einer Dose war weit und breit nichts mehr zu sehen...:-(