Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Reine Kopfsache?

Eine kleine "Rasterfahndung" im Treptower Park

par hblack     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.895' E 013° 28.380' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. juillet 2013
 Publié le : 01. août 2013
 Dernière mise à jour : 10. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD30
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)


Auf gehts!


Irgendwo im Treptower Park findet ihr diesen Kopf.
Und ganz in dessen Nähe einen Cache.

Na ja, etwas genauer kann ich es schon machen.
Ihr erhaltet eine Karte des Suchgebiets, welches durch die S-Bahn im Westen
und sonst komplett von der B 96a eingeschlossen ist.
Jenseits dieser Grenze braucht ihr nicht suchen.

Und es gibt noch weitere Hilfen: Die Karte ist in fünf Bereiche aufgeteilt.
Jeder Bereich wird von einem der fünf Köpfe repräsentiert.

Findet ihr in einem der Bereiche einen der vier anderen Köpfe,
so braucht ihr in diesen Bereich dann nicht mehr weitersuchen
und könnt gleich zum nächsten übergehen.
Es sei denn, ihr habt Glück und findet gleich den Richtigen.
Dann braucht ihr von dort nämlich nur noch zum Finale zu peilen: 113 m in 128°.

Ich wünsche viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß
beim Erkunden des schönen Parks!

Wege brauchen übrigens nicht verlassen werden...



Erstellt mit gcffm Listing Generator

Indice additionnels   Déchiffrer

Svanyr: Xbcs ubpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kopf
Kopf

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reine Kopfsache?    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 10. avril 2014 hblack a archivé la géocache

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

trouvé 22. septembre 2013, 15:05 Mozaik trouvé la géocache

9km haben wir zurückgelegt um den Cache zu finden. 9km! Ich hätte es nicht ertragen, wenn wir es nicht geschafft hätten. Tolle Idee, danke!

trouvé 22. septembre 2013, 15:05 Mozaik trouvé la géocache

oft durch den Park gejoggt und selten auf die Stauen geachtet...

Den Cache bei einem wunderschönen Wetter gefunden. Nur das Unsichtbar-Sein ist schwierig an einem schönen Sonntag, an dem es von Muggins nur so wimmelt. Da ist Geschick und Schnelligkeit gefragt ;-)

TFTC

Mozaik

trouvé 20. août 2013 AndiOlli trouvé la géocache

[b]17:04 Uhr [/b]

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in den Treptower Park gemacht um uns die Köpfe genauer anzuschauen. Einige Bereiche konnte ich ausschließen und somit wurden wir recht schnell fündig. Dann noch gepeilt und schwupps standen wir auch schon am Cacheversteck. Eins, zwei, drei und schon hatte ich das Döschen in der Hand. Vielen Dank dafür.

trouvé 13. août 2013 Leomii666 & Gefährten trouvé la géocache

"Reine Kopfsache?"

Wir sind in Berlin und haben das Logbuch in die Hände bekommen und natürlich unseren Namen verewigt.
Danke dafür, sagt Team Leomii666