Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Virtueller Geocache
Blumentopfweitwurfmeisterschaft

von Schnatterfleck     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 25.200' E 011° 07.285' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. August 2013
 Veröffentlicht am: 04. August 2013
 Letzte Änderung: 04. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD36

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
371 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Achtung Teilnehmer : Zum Loggen ist ein Codewort nötig, das Ihr aber am Austragungsort der Meisterschaft in Erfahrung bringen könnt! (Details siehe unten)

 

 

Blumentopfweitwurfmeisterschaft

Nürnberg


.Blumentopfweitwurfmeisterschaftsabzeichen.

 

Liebe Teilnehmer, herzlich willkommen bei der Meisterschaft im Blumentopfweitwerfen!

Begebt Euch zunächst an die angegebenen Vorbereitungskoordinaten.

Dort steht schon ein geeignetes Wettkampfgerät (Blumentopf in Blumentopfweitwurfmeisterschaftsnormgröße) für Euch bereit.

Macht Euch ruhig zuerst mit Eurem Wettkampfgerät vertraut. Balancier-, Jonglier- und natürlich Wurfübungen zum Warmmachen sind ausdrücklich erwünscht, wir wollen hier schließlich neue Rekorde aufstellen!

Tretet nun an den Rand der Blumentopfweitwurfmeisterschaftswettkampffläche, konzentriert Euch und schleudert den Blumentopf soweit Ihr könnt! (Der gewählte Wurfstil bleibt Euch gemäß den international geltenden Blumentopfweitwurfmeisterschaftsstatuten selbst überlassen)

Ihr habt drei Versuche, die erreichte Weite ist zu dokumentieren.

 

Nürnberg schaut auf Euch!

Versagen ist deshalb keine Option. Außer natürlich, Ihr habt eine wirklich, wirklich gute Ausrede, warum es mit dem neuen Rekord dann doch leider nicht geklappt hat. Und die wollen Eure Fans natürlich auch glaubwürdig hier vorgetragen bekommen! :-)

 

 

Zum Log-Code:

Sucht im Umkreis von etwa 5m um die Startkoordinate nach dem Blumentopfweitwurfmeisterschaftsabzeichen (Abzeichen siehe oben oder bei den angehängten Bildern). Um das Abzeichen herum steht Text, unter anderem der Name einer deutschen Stadt. Der Log-Code ist das Wort, das VOR dem Namen dieser Stadt steht.

Die Dokumentation neuer Rekordweiten (oder guter Ausreden bei Versagen;-) ist NICHT optional, also Bedingung fürs Logen.

 

Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, "Nicht gefunden"- oder "Hinweis"-Logs sind natürlich ausdrücklich erwünscht! Ihr dürft natürlich auch gerne stattdessen den Owner persönlich anschreiben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pbqr: Srhre&Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blumentopfweitwurfmeisterschaftsabzeichen
Blumentopfweitwurfmeisterschaftsabzeichen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blumentopfweitwurfmeisterschaft    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Mai 2021, 16:34 treegarden73 hat den Geocache gefunden

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Hmm, jetzt war ich tatsächlich so verdutzt, dass der Log durchging, dass ich gar nicht meinen Rekord mitgeteilt habe: anhand der Bilder kann man sehen, dass der Topf sehr wohl noch da ist.... Nur hab ich ihn geworfen... Bis zum Ende des 2. Parkhauses.... Das zweite Bild Beleg meine Weite. Fuß ist als messlinie dienlich von dort bis zu der Fußgängerin (und noch ein bisschen weiter) witzigerweise findet man bei dem Einschlagort des Blumentopfea auch die Logdaten... Halt gut geworden!!!! Kann bitte jemand den Topf bei Gelegenheit wieder zurücktragen? Danke!!!

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemessung Bemessung
Ist DOCH da....Ist DOCH da....

gefunden 18. Mai 2021, 16:29 treegarden73 hat den Geocache gefunden

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Auf in die Natur! Und Zack - da ist schon einer: Ein Döschen liegt auf meinem Weg!
Danke an den Owner diese Caches. Er und sein Hobby hat meinen Tag gerettet. Danke für Hege und Pflege. Ich kann gar nicht genug betonen, wie viel Spass und Freude er mir damit bereitet hat!

Übrigens: Mut zur Lücke! Ich trage mich auch in Lücken im Logbuch ein. Kampf den leeren Seiten!

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

gefunden 09. Februar 2021, 16:16 real_mode hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Feierabendspaziergang ging es wieder mal Richtung Dutzendteich. Von der Steintribüne aus ging es Richtung große Straße und um das Stadion rum wieder zurück, eine schöne Runde bei knackig kaltem Wetter.

Nachdem der Tradi gegenüber besucht war, ging es direkt hierher. Wie schon die Vorgänger festgestellt haben, leider keine Blumentöpfe. Es wäre heute für diese Art Sport aber sowieso zu kalt gewesen. [:D]

Vielen Dank an Schnatterfleck für den Cache

#16 - 9. Februar 2021 16:16

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. Juli 2020 Nataliesch hat den Geocache gefunden

Die Blumentöpfe sind leider nicht mehr da, hat wohl jemand zu weit geworfen, das Codewort kann man aber immernoch finden

gefunden 16. Januar 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Als ich heute im Zielgebiet angkommen bin, stand hinten auf der Übungsfläche ein Busfahrer, der den schützten Bereich für seine Notdurft ausgesucht hatte. Diesen wollte ich also nicht durch Wurfübungen womöglich noch verletzen. Auch sonst war hier heute unheimlich viel los; Busse, Taxen, Parkplatzeinweiser, also das Üben vertagt und nur das Logpasswort ermittelt. Als ich dann weiterzog, murmelte der Parkplatzeinweiser neben mir: "jetzt erstmal ne Pause, jetzt erstmal ne Pause, ..."

Danke für die lustige Aufgabe, dogesu