Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Visit Naturpfad Am Brill - Das Röhricht

von Villchen     Luxemburg

N 49° 30.620' E 006° 00.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. August 2013
 Veröffentlicht am: 05. August 2013
 Letzte Änderung: 05. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD57

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist einerm meiner Lieblingsplätze im Schefflenger Brill.

An dieser Stelle findet ihr auch ein Schild mit Informationen über das Röhricht.

Bitte respektiert die Natur an dieser Stelle da dies ein Naturschutzgebiet ist.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Visit Naturpfad Am Brill - Das Röhricht    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2015, 13:30 ludegamb hat den Geocache gefunden

Ich hatte keine allzugrossen Probleme die Dose zu finden. Ich kenne den Naturpfad Am Brill ziemlich gut, und fand es eine gute Idee den Cache hier zu verstecken. Ueberhaupt ist dieser Naturpfad eine Wanderung wert, fuer andere Cachesucher nur zu empfehlen.

gefunden 19. Juni 2014, 15:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner Motorradtour durch die Ardennen habe ich auch hier Station gemacht. Die Dose konnte ich sehr schnell finden. Dort fand ich ganz schön viele Logeinträge. :-)
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Januar 2014, 10:00 Les Nuls hat den Geocache gefunden

Haut beim Spazeiergang fonnt. Gut verstoppt.

Den gefruerenen Buedem huet gehollef.