Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hintersteinersee Abfluss

 Kleiner Cache am Hintersteinersee.

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 32.500' E 012° 13.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 16. August 2013
 Veröffentlicht am: 16. August 2013
 Letzte Änderung: 03. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFE36

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Kleiner Cache am Hintersteinersee.cool

Nette Parkbank zum ausruhen und geniesen der Aussicht am Hintersteinersee.

Lg Euere Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Ohpura fbyyfg qh fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hintersteinersee Abfluss    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 07. Oktober 2018, 18:53 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Beim Ausflug zum Hintersteiner See entschlossen wir uns trotz regnerischem Wetter spontan zu einer erweiterten Wanderung bis zur Kaindlhütte. Auf dem Rückweg umrundeten wir dann noch den See und kamen hier vorbei.
Vielen Dank fürs Auslegen und Grüße aus Oberhessen.

gefunden 23. Juli 2018, 21:15 kdodonut hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mini Donut 1 "kraxelten" wir hinab zum Ausgang und fanden bald die gut gemachte Dose. Habn TB mitgenommen.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

gefunden 15. Juli 2018 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Heute ergab sich bei bestem Wanderwetter die passende Gelegenheit, um mal zusammen mit meiner Geomaus und ein paar Halbmuggel den Hintersteiner See ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen. Danach ging's dann über den etwas kräftezehrenden Steig hoch zur Stöfflhütte und etwas später auch noch zur Waller Alm.

Unterwegs konnten wir auch ein paar grüne Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umwandeln. Die abwechslungsreiche und spannende Strecke mit so einigen Höhenmetern hat heute genau ins Profil gepasst - und war ganz nach meinem Geschmack :-)

Die Logs waren jeweils recht flott erledigt und nachdem alles wieder ordentlich verstaut war, ging's gleich weiter zur nächsten Herausforderung ...

T4TC!

#3.780

gefunden 27. Juni 2018, 12:50 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung um den Hintersteiner See gefunden und gelockt.
Gruß aus Norddeutschland.

  Neue Koordinaten:  N 47° 32.500' E 012° 13.411', verlegt um 5 Meter

gefunden 03. September 2017, 17:13 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Kaiserwetter! Von wegen! Dritter Tag mit Regen! Scheffauer und Tuxeck nicht mal von Weitem gesehen.

Damit uns der Lagerkoller am Steinerhof nicht ereilt, haben Nessaja und ich trotz Regen eine Umrundung des Hintersteiner Sees in Angriff genommen.

Am Abfluss hielten wir uns kurz auf und bargen die Dose. Das zu einem Klumpen zusammengeballte, durchnässte Logbuch haben wir aber nicht aus der Dose gepuhlt. Deswegen ein Foto-Log anbei.

Vielleicht "Neue Dose, neues Glück"?

Dennoch vielen Dank an Airwolf01 für das Legen und hoffentlich baldige Pflegen des Caches.

Cache 110 am 3. September 2017 um 17:13

zuletzt geändert am 06. September 2017