Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Binz Am Kleinbahnhof

eine Live-Webcam in Binz am Kleinbahnhof

von RadlerAndi     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.556' E 013° 36.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2013
 Veröffentlicht am: 19. August 2013
 Letzte Änderung: 30. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFE5A

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
928 Aufrufe
40 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Webcam befindet sich in Binz am Kleinbahnhof. Hier hält der Rasende Roland.

Optimal im Bilde steht ihr in der Ecke des Übergangs zum anderen Bahnsteig.

Die Webcam findet ihr auf dieser Seite: http://www.ostseebad-binz.de/~webcam/webcam-am-kleinbahnhof.html

Die Webcam ist Live, jede Sekunde ein Bild  :-) : Direktlink: http://156.67.224.3/record/current.jpg

Wenn ihr nicht allein vor Ort seid, markiert oder beschreibt euch bitte entsprechend.

Man sollte die Webcam tagsüber besuchen, denn sie macht in der Dämmerung und besonders Nachts sehr schlechte streifige Bilder, auf denen kaum etwas zu erkennen ist. Ggf. dann mit einer Taschenlampe in Richtung Webcam strahlen, damit man überhaupt erkennt, dass jemand da ist.

Webcam-Bild

Falls ihr schlechten/keinen Internet-Empfang mit dem Smartphone habt, akzeptiere ich auch normale Fotos von euch (oder eurem GPS) an dieser Stelle. Bitte mit dem Bahnhofsschild im Hintergrund, damit man sieht wo es ist.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Binz Am Kleinbahnhof    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 30. September 2021 RadlerAndi hat den Geocache archiviert

da liest man mal einen Monat nicht die Logs und es stellt sich raus, dass es die Cam nicht mehr gibt, woanders findet sich ein letztes Bild vom 18.11.2020.

Ok dann war es das hier erstmal. Sollte sich mal wieder eine Webcam vom Kleinbahnhof finden kann ich den Cache ja wieder aktivieren

gefunden 25. September 2021, 20:01 Mexallon hat den Geocache gefunden

Zurück nach Sellin sollte es heute mit dem Rasenden Roland gehen. Naja mit einem der vielen rasenden Rolanden zumindest. Leider ging keiner der Links weswegen wir einen Selfie gemacht haben. Ich hoffe das ist okay, ansonsten den Log gerne einfach löschen. TFTC!

Meine #6
Geloggt am 25. September 2021 um 18:25 mit der kostenfreien Android-App c:geo.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2021, 18:25 schubkatze hat den Geocache gefunden

Nach einem größtenteils sonnigen Tag mit einer kleinen Fahrrad- und Gehtour in der Granitz sowie einem Kaffee- und Seebrücke-Aufenthalt in Binz ging es zu diesem Bahnhof, um uns vom Rasenden Roland wieder zurück zum Hotel fahren zu lassen. Mit dem Fahrrad wollten wir nicht den Weg hoch zurück durch die Granitz nehmen Verlegen, außerdem war dies ja mal eine gute Gelegenheit mit dem Rasenden Roland zu fahren. Cool
Zudem konnten wir ja auch diesen Opencache mitnehmen, wodurch sich allein mit dem heutigen Tag meine OC-Anzahl verdoppelt hat!!

DfdC #6 ;)

Leider ist die Webcam vom Bahnhof seit 2020 offline, weshalb auch wir (Mexallon und ich) mit eigenem Bild loggen.
Die Beschreibung des Caches scheint auch veraltet oder nicht korrekt: Der Rasende Roland hat hier nicht seinen Endpunkt. Er fährt sowohl weiter nach Putbus als auch in die andere Richtung nach Göhren.

Bilder für diesen Logeintrag:
MexallonUndSchubkatzeMexallonUndSchubkatze

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. September 2021, 18:44 fd0cwp hat den Geocache gefunden

Was macht ein Bayer auf Rügen? Urlaub. Und natürlich auch mal Cachen. 😎

Scheinbar ist das mein erster Cache, den ich bei OC logge. 😊

Leider funktionieren die Links im Listing nicht mehr. Auf die schnelle habe ich auch nur eine Webcam am Bahnhof gefunden, die offline war. Deswegen logge ich mit einem Selfie von avyf und mir. 🤳

fd0cwp sagt vielen Dank an RadlerAndi für den Cache!

3. September 2021 - # 1

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleinbahnhof BinzKleinbahnhof Binz

gefunden 30. August 2021, 11:36 HTMLer hat den Geocache gefunden

Mit der Kleinbahn unterwegs und einen Zwischenstopp eingelegt, fix nen Schnappschuss gemacht … mangels Bild der Webcam.

Danke RadlerAndi fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFE5A Webcam Binz Am KleinbahnhofOCFE5A Webcam Binz Am Kleinbahnhof
OCFE5A Webcam Binz Am Kleinbahnhof OfflineOCFE5A Webcam Binz Am Kleinbahnhof Offline