Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Zeppelinmuseum Zeppelinheim

door Feluko     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.113' E 008° 36.865' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. augustus 2013
 Published on: 20. augustus 2013
 Laatste verandering: 16. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCFE79

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
206 Bekeken
25 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Virtual am Zeppelinmuseum. Aufgabe:

Stellt euch vor das Museum und mache ein foto von dir oder deinem gps mit dem Museum im Hintergrund

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zeppelinmuseum Zeppelinheim    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. augustus 2022 Feluko has archived the cache

Da es hier jetzt auch einen Multi im Inneren gibt, sowie einen weiteren Multi der direkt daneben startet, kann der hier weg. Ich habe ihn 2013 erstellt und finde den Ort mittlerweile nicht mehr so passend für einen Virtual, insbesondere da es hier ja auch genug physische Dosen gibt.

Gevonden 25. juli 2022, 18:38 traumteddy heeft de cache gevonden

Eine Runde mit dem Hund und dabei ein paar Dosen suchen. Das ist eine win-win Situation 😁 Nur das der Hund lieber faul auf dem Teppich liegt, aber da muss er durch. Sonst kann man ihn irgendwann Rollen.
Und vor der Heimfahrt noch mal schnell ein Bild gemacht. Mein GPS Gerät verstaubt im Schrank seit das Smartphone so viel kann.
Danke sagt traumteddy

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 07. juni 2022, 18:20 Ghostlector heeft de cache gevonden

Heute stand eine ausgedehnte Tour zusammen mit acul_3 in und um Zeppelinheim auf dem Programm.

Natürlich besuchten wir auch diesen virtual 👍🏻

Herzlichen Dank fürs Herlocken zu diesem Cache!

Ghostlector

Afbeeldingen voor deze log:
Am MuseumAm Museum

Gevonden 07. juni 2022, 10:27 acul_3 heeft de cache gevonden

Heute stand eine ausgedehnte Tour in und um Zeppelinheim auf dem Programm. Zusammen mit Ghostlector wurde das CM abgestellt und auf die Cache-Bikes umgesattelt. So konnten wir die Fülle an Caches einen nach dem anderen anfahren.

Das Zeppelinmuseum war unser Startpunkt und so wurde sogleich erstmal ein Foto für diesen Virtual geschossen.
Für den Multi müssen wir wohl nochmal an einem Öffnungstag wieder kommen.

Herzlichen Dank an Feluko fürs Herlocken zu diesem Virtual!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Afbeeldingen voor deze log:
Am ZeppelinmuseumAm Zeppelinmuseum

Gevonden 29. mei 2022, 14:40 GeoSchubys heeft de cache gevonden

Heute kamen wir in dieser Gegend vorbei und konnten Ausschau nach Caches halten.

Daher konnten wir erfolgreich den Cache besuchen. Dabei haben wir das Döschen gut finden und dann auch loggen können.


So konnten wir dieses Icon auf der Karte in ein leuchtendes Smiley zu verwandeln.

Schließlich ging es dann wieder zurück in den Taunus.

Danke an Feluko für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 23. mei 2022, 23:02 4C34N heeft de cache gevonden

Hier wäre 4 fast noch mit dem Roller vorbeigedüst. ;)
Aber für ein, zwei schnelle Schnappschüsse reichte es noch. ;)

Jetzt müssen wir nur noch endlich mal zu nem Zeitpunkt vorbeikommen, wo wir mal reingehen können.

Team 4C34N bedankt sich bei Feluko für Zeppelinmuseum Zeppelinheim, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 179

Afbeeldingen voor deze log:
Schnappschüsse im Vorbeirollern ;)Schnappschüsse im Vorbeirollern ;)

Gevonden 12. augustus 2021 Schnecke7256 heeft de cache gevonden

Ich war einige Tage bei meinem Neffen zu Besuch. Da er tagsüber für die Uni arbeiten musste, bin ich allein losgezogen und habe einige Caches gesucht. Kleinen Abstecher zum Museum gemacht. Im Bild festgehalten und weiter geradelt.

DfdC aus Salzgitter

 

Afbeeldingen voor deze log:
vor dem Museumvor dem Museum

Gevonden 30. april 2020, 19:29 Paulchen05 heeft de cache gevonden

Heute bei einem Tag in und um Zeppelinheim wurde auch dieser Virtual besucht.
Leider war heute wegen der aktuellen Lage leider geschlossen.
Danke fürs Erstellen diese Caches, sagt Team Paulchen05.

Jetzt auch bei OC.

Afbeeldingen voor deze log:
Vor dem ZeppelinmuseumVor dem Zeppelinmuseum

Gevonden 09. september 2019 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei dem Wetter heute blieb das Rad heute in der Garage und Fußweg war angesagt.
Dieser Cache stand auf dem Plan und konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
ZeppelinmuseumZeppelinmuseum

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. juli 2019, 16:19 alterschwede46 heeft de cache gevonden

Bei einer Vortour für einen geplaten Vereinsausflug das Museum in Augenschein genommen und natürlich durfte dann hier auch das obligatorische Foto nicht fehlen.

 

dfdC

Afbeeldingen voor deze log:
ZeppZepp

Gevonden 25. oktober 2018 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Einhard in Zeppelinheim cachen. Da kamen wir auch an diesem Museum vorbei und haben das Foto schnell geknipst.

Mit mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Afbeeldingen voor deze log:
ZeppelinmuseumZeppelinmuseum
2. Bild2. Bild

Gevonden 26. juli 2018, 17:38 nimiyama heeft de cache gevonden

heute hier vorbei gekommen und die Aufgabe gelöst.

Tftc

Gevonden 06. juli 2018, 22:19 wolf82 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Frankfurter Flughafen legte ich hier eine kurze Pause ein, um diesen Virtual zu besuchen.
TftC wolf82
6. Juli 2018
18

Afbeeldingen voor deze log:
Zeppelinmuseum Neu IsenburgZeppelinmuseum Neu Isenburg

Gevonden 04. juli 2018, 12:31 Lavon82 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Flughafen sind Chrisi43, Pede69 und ich auch hier vorbeigekommen. Danke fürs herführen und zeigen!

Afbeeldingen voor deze log:
Am ZeppelinmuseumAm Zeppelinmuseum

Gevonden 26. augustus 2017, 12:25 kamla heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Aku Aku ging es heute nach Zeppelinheim, wo sich in den letzten Monaten so einige neue Caches angesammelt hatten. Zuerst Richtung Flughafen, dann im Uhrzeigersinn um und durch den Ort fanden wir in 4 Stunden 23 Dosen und genossen bei der Suche das schöne sommerliche Wetter.
Danke an alle Owner für die nette Runde.

Afbeeldingen voor deze log:
LogproofLogproof

Gevonden 31. juli 2017, 12:25 texliebmann heeft de cache gevonden

Gefunden auf ein Besuch von den USA. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Tex in ZeppelinheimTex in Zeppelinheim

Gevonden 17. augustus 2015, 18:03 MH2801. heeft de cache gevonden

Ne kleine Feierabend runde in Zeppelheim gemacht und gleich nen Foto rüber geschickt.

Gevonden 16. augustus 2015 xR&Px heeft de cache gevonden

so einer mehr auf unserer tour

Afbeeldingen voor deze log:
mein Rucksackmein Rucksack

Gevonden 17. mei 2015 fuwo heeft de cache gevonden

Hier war ich schon oft, bis heute nicht daran gedacht, ein Bild zu machen. Dass das Museum schon geschlo0ssen hatte, war nicht weiter schlimm, ich kannte es bereits von innen.

Danke für den Cache - fuwo und zvpunry (er hat fotografiert)

Afbeeldingen voor deze log:
Graf Zeppelin und ich ...Graf Zeppelin und ich ...

Gevonden 19. maart 2015 dogs4walk heeft de cache gevonden

Heute lockte uns herrlicher Sonnenschein und das Verlangen nach Waldluft aus dem Haus. Wir nutzten die Witterung um trockenen Fußes durch den Regenwald zu gelangen, nebenbei nutzten wir die Gelegenheit  in Zeppelinheim und Umgebung einige Funde einzuheimsen. Da wir das Museum schon von innen kannten, wurde heute nur schnell ein Foto geschossen. Danke!

Afbeeldingen voor deze log:
Vor dem Museum!Vor dem Museum!

Gevonden 18. januari 2015, 15:38 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Es war noch ein bissl Zeit vor unserem Abflug - also sind wir von den Rosinenbombern aus noch flux auf ein Foto hierrüber... Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Afbeeldingen voor deze log:
ZeppelinmuseumZeppelinmuseum

Gevonden 16. januari 2015, 11:00 cache_kraft heeft de cache gevonden

Dieser virtuelle Cache konnte heute früh auf dem Weg zum Flughafen erfolgreich "gefunden", vielleicht besser: erledigt werden.

Danke für die Idee. Lachend

Afbeeldingen voor deze log:
vor dem Zeppelinmuseumvor dem Zeppelinmuseum

Gevonden 17. mei 2014, 15:05 60316 heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon öfters, heute mal mit Bild (sieht ja grimmig aus, tzz tzz tzz ...)

Afbeeldingen voor deze log:
ZeppelinmuseumZeppelinmuseum

Gevonden 28. maart 2014, 17:00 Riedxela heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Frankfurt habe hier auch das Museum gefunden. Leider war es schon geschlossen.

Afbeeldingen voor deze log:
am Zeppelinmuseumam Zeppelinmuseum
Luftschiffkapitän Hans von SchillerLuftschiffkapitän Hans von Schiller

  New coordinates:  N 50° 02.113' E 008° 36.865', moved by 47 meters

Gevonden 23. augustus 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Das Wetter lud nach Feierabend geradezu ein, sich die Zeit noch etwas mit Cachen zu vertreiben...

In Zeppelinheim gab's auch was Neues zu entdecken und bei diesem Virtual riskierte ich auch eine Blick Zwinkernd

Die Uhr zeigte auf halb 6 als ich das Foto machte.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Am ZeppelinmuseumAm Zeppelinmuseum

Gevonden 22. augustus 2013, 15:23 tabatinga heeft de cache gevonden

Hier bin ich am 22. August 2013  um 15:23 Uhr nach der Arbeit zum FTF Fototermin erschienen.

 

Vielen Dank für den Virtuellen und Grüße

 

tabatinga

 

Die Koordinaten passen nicht sehr gut, vielleicht ein Übertragungsfehler.

mein Vorschlag für den Fotografenstandort: N 50° 02.113 E 008° 36.865

Afbeeldingen voor deze log:
ZeppMuseeumZeppZeppMuseeumZepp