Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ablass

von GEPIES     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.469' E 012° 00.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 21. August 2013
 Letzte Änderung: 19. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFE84

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein nettes Plätzchen, dass ich aus Kindheitstagen kenne.

Dieser Platz sollte bedost sein.

!!! Es muss selbstverständlich KEIN abgesperrter Bereich betreten werden, um die Dose finden zu können !!!

Es muss auch nicht geklettert werden.

Paßt beim Heben und Zurücklegen auf Euch und auch auf die Dose auf. Nehmt Cachernachwuchs gegebenenfalls an die Hand.

Die Tauschgegenstände würde man fast alle in unserer Standartausrüstung wiederfinden.

Viel Spass !!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ablass    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 19. April 2015 GEPIES hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 19. April 2015, 16:31 paddyj hat den Geocache nicht gefunden

Sollte dringen wieder versteckt werden. Oder listing löschen

Hinweis 28. August 2014, 20:09 GEPIES hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wird rapariert

gefunden 08. Oktober 2013, 17:19 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich beruflich hier in der nähe zu tun und da ich noch genug zeit hatte bot es sich an ein paar Dosen zu suchen - finden und zu loggen.

Schade das in dieser schönen Dose nix zum tauschen war :-(


Danke sagen der
Ulli & -wildcat- [8D]

#43 / 8. Oktober 2013 / 17:15