Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pfennigebach

 Pfennigebach - heiba11 wünscht viel Spaß beim Suchen!

von heiba11     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 02.489' E 007° 52.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 06. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 25. August 2013
 Letzte Änderung: 25. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein klassischer "Walk-In" im schönen Gundelfingen. Die Bank läd zum Verweilen ein und fürs Päuschen bis sich die vielen mittelgroßen Muggels verzogen haben, die hat es hier genug. Es muss kein Privatgelände betreten werden und der Bach muss auch nicht überquert werden. Die Anwohner sind über sich "seltsam unauffällig" verhaltende Menschen mit kleinen elektronischen Geräten in der Hand informiert Cool. Der Cache ist voll rollstuhltauglich, sprich aus dem Rolli kann man den Behälter finden und entnehmen. Bitte den "Behälter" so zurücklassen, wie vorgefunden, sonst hat es der nächste Sucher leicht Lächelnd Bitte den Cache nicht direkt mit dem Auto anfahren, sehr viele Nachwuchscacher und Kleinmuggels unterwegs! Bitte Parkplatzkoordinaten beachten, Fussweg ca. 10 sec

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 02.469'
E 007° 52.669'
Parkplatz für das Cachermobil, Cache bitte nicht direkt anfahren, es sind viele Minimuggels unterwegs, Danke!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug hagra haq avpug bora, qre Mnhaxöavt xraag qnf Irefgrpx! Ebyyfghuygnhtyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfennigebach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2020, 09:52 Gtpow hat den Geocache gefunden

Kreatives Verteck!
Danke für den Cache!

gefunden 24. März 2017 Isibär hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch war es viel zu muggelig hier.
Heute hatte ich freie Bahn und nach kurzer Suche hielt ich die Dose in der Hand.
TFTC

gefunden 18. Februar 2017, 17:50 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 18. Februar 2017, 17:50 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 04. Dezember 2016, 07:52 Ankuss4 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute eine Matrixlücke geschlossen haben wollten wir noch eine Dose heben, bei der alle mitsuchen können. Nach Einholen eines Telefonjokers war Gelegenheit m Cacher dann auch erfolgreich und wir durften uns ebenfalls ins Logbuch eintragen.
Wir speichern die für uns neue und nette Versteckvariante ab und hoffen sie wieder zu erkennen, wenn sie uns das nächste Mal begegnet.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 21. April 2016, 18:58 wauxmaux hat den Geocache gefunden

21. April 2016 18:58
wauxmaux

Wirklich sehr hübsch. Grüße an der Zaunkönig.

Dankeschön.

gefunden 10. April 2016, 16:02 Urbeingwatched hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Hat Spaß gemacht.
Danke dafür.

gefunden 07. November 2015 dosix hat den Geocache gefunden

Ich wollte einen anderen Cache in Zähringen loggen. Die Dose war weg. Da habe ich mich erinnert, dass ich doch diesen noch auf meiner Liste hatte. Ich war schon einmal hier gewesen. Diesmal, wie das letzte Mal, zeigten die Koordinaten penetrant auf Privatgelände. Eine vorbei kommende Dame versicherte mir, dass der Cache nicht auf Privatgeände liegt. Hin und her geschaut. Da fiel mir was auf. Bingo! Danke für den Cache.

gefunden 15. März 2015, 15:30 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei frühlingshaften Wetter auf eine kleine Cachetour bei Gundelfinden.

Bei diesem Cache haben wir ziemlich lange gesucht. Bei uns ging es zum Glück noch einigermaßen - aber sonst kann es hier echt ziemlich muggelig sein! Nach einiger Zeit und mit Hilfe des Hints konnten wir die Dose doch noch finden. War gar nicht so einfach, ist aber echt genial gemacht. Das Versteck kennt man ja eigentlich schon, doch hier ist es perfekt umgesetzt... Lächelnd

Der Cache auf opencaching hat D 3 - auf gc.com ist es D 2,5.

 

 

Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 2,5
Meine T-Werung: 1

TFTC!

IN: -
OUT: -

#7

gefunden 13. April 2014, 23:47 bugdigger68 hat den Geocache gefunden

Sehr creativ versteckter Cache, toll gemacht!

gefunden 21. Februar 2014, 18:40 muniel hat den Geocache gefunden

TFTC Schön zu finden.

gefunden 19. Juni 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Heute Morgen hier einen kurzen Stopp gemacht.
Nachdem alle Frauen-Muggels sich zu ihrem Kaffeekränzchen ins Innere des Hauses verzogen hatten, konnte die Suche losgehen.
Diese gestaltete sich entgegen der gelesenen Vorlogs doch sehr kurz und ich hielt den Kleinen in den Händen!

Noch schnell das Logbuch signiert und schon konnte es weiter gehen!

Danke für den Cache mit toller Handarbeit!

TFTC!
molchebaer (#4269)