Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

L 258 - Hansühn

zwar direkt an der Landestraße 258 - aber WAS für ein Plätzchen!!!

door Knitterbart     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 54° 15.217' E 010° 45.971' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 23. augustus 2013
 Published on: 26. augustus 2013
 Laatste verandering: 26. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
77 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

direkt an der Landestraße 258, aber was für ein Plätzchen!!

Hier paßte unsere Dose genau hin!!

Wir haben hier eine normal-große Dose versteckt. Viel Spaß beim Suchen und Finden!!

Eine Riesenbitte hat Knitterbart an alle Cacher und Schatzsucher:

paßt unbedingt auf den laufenden Straßenverkehr auf - das ist kein Logbucheintrag wert, daß ihr euch über Gebühr gefährdet!!!

Es lohnt sich auch wieder, vorher die Spoiler zu beachten.

Knitterbart sagt Häppieh hunting!! und 

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►

Gecodeerde hint  

Suche in einem zertrümmerten Betonrohr!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

... da liegt der Schatz ...
... da liegt der Schatz ...
... so sieht die Location hier aus ...
... so sieht die Location hier aus ...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van L 258 - Hansühn    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 16. januari 2021, 10:35 Baltic Meikel heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Frühstück-holen-Runde noch ein wenig Knitter-Trash "eingesammelt". Was haben wir uns im Vorwege doch auf einen "Regular" gefreut. Sollte man hier wirklich cachen können - also was tauschen und nicht nur armselig Namen und Datum schreiben? Das wär bei dem Owner ja mal'n Ding! Die Enttäuschung folgte dann prompt vor Ort: Von der ehemaligen "richtigen" Dose ist nur noch ein mülliger Deckel übriggeblieben - einer der Vorlogger hat sich erbarmt und ein Pipi-Röhrchen samt Logbuch hinterlassen. In dieses haben wir uns dann um 10:35 Uhr eingetragen. Traden ist hier also nicht mehr möglich, da hier jetzt leider nur noch ein Micro liegt.

DF+1 - 

Meikel und Damaris

Gevonden 10. augustus 2019 Such-er heeft de cache gevonden

Nach ein bisschen Umsehen war dieser Cache schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. augustus 2019 Such-er heeft de cache gevonden

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

Gevonden 01. september 2017 chrisibizafr heeft de cache gevonden

Unser erster Tag im Urlaub,
da darf cachen natürlich nicht fehlen.
Heute gings Richtung Fehmarn und die ein oder andere Dose am Wegesrand wurde hier gesucht und gefunden.
Unter anderem auch diese hier.

Vielen Dank fürs legen und pflegen

Gevonden 03. augustus 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,
sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,
hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
sanchopancho