Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stein des Anstoßes

am Namensstein für Hohwacht

von Knitterbart     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.263' E 010° 39.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:07 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 26. August 2013
 Veröffentlicht am: 26. August 2013
 Letzte Änderung: 21. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFEF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

ein kleiner Cache am Namensstein für das Ostseebad Hohwacht in der Mitte des Dorfes.

An diesen Mittelpunkt des Ostseebades Hohwacht mußte doch unbedingt noch ein Petling hin. 

Wenn ihr neben dem Suchen und Loggen - hierbei bittte, bitte sorgfältig auf die mitunter zahlreichen Kur- und Erholungs-Muggel achten ... - noch ein bisserl Zeit erübrigen könnt, schaut euch den tollen Namens - Findling mal an ...

Viel Glück beim Suchen ( ... Hint beachten hilft!!!) und Häppieh hunting!!! wünscht allen der Knitterbart und sagt schon mal

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur mjvfpura Fgrva-Uvagrefrvgr haq Orcsynamhat!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

... da liegt der Schatz ...
... da liegt der Schatz ...
das Dorfwappen...
das Dorfwappen...
... so sieht die Location hier aus ...
... so sieht die Location hier aus ...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein des Anstoßes    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4JYET) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Dezember 2017, 17:07 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 24. November 2017, 10:44 dskip hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bereits vor dem Frühstück einen kleinen Morgenspaziergang absolviert. Der Cache war sehr schnell gefunden - er lag fast offen am Versteck :(. So konnte ich ihn jedoch wieder verstecken und er wartet auf die nächsten Finder ;). Vielen Dank für's Hegen und Pflegen und viele Grüße aus Bremen!

gefunden 26. Mai 2017, 10:19 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden danke

gefunden 21. April 2017 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Schneller Drive in