Recherche de Waypoint : 

Logs pour HumpaHH    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x

Note 12. novembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Cache bei Geocaching.com seit Januar geschlossen. ARCHIVIERT!


Ben11194
Opencaching.de-Team

Note 12. octobre 2008 Oschn a écrit une note

Dieser Cache ist bei GC seit Januar 2007 archiviert. Bitte das Listing auch hier bei OC archivieren.

pas trouvé 27. août 2006 NDR n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 05. juin 2006 Sueffel trouvé la géocache

Netter kleiner Seitenarm. Zuerst keine Idee gehabt wo er sein könnte. Auch der Hint und der Spoiler waren irgendwie nichtssagend. Hamburger77 schrie dann doch vom Heck:"Hab ihn!!"

Danke, Gruß Süffel

trouvé 25. mai 2006 rluff trouvé la géocache

Auf Vatertagspaddeltour mit Pico:> gut gefunden. Leider hat das Wetter nur zeitweise mitgepielt.
TNX 4 Cache

Roger

trouvé 25. mai 2006 pico trouvé la géocache

Zusammen mit rluff auf unserer Vatertagspaddeltour gefunden. Wir sind mit dem Kajak rückwärts eingeparkt. Die Halterung haben wir nicht ganz durchschaut. Zur etwas sichereren Befestigung haben wir dann ein kleines Stöckchen verwendet. Eine Kontrolle wäre nicht schlecht......

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 24. août 2005 Bluelord trouvé la géocache

Nach kurzer Kanufahrt den Micro schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Für die nächsten Wasser-Touren bitte ein Boot bereitstellen.

Zeit: 16.15 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord und Bluelady

[Retour à la géocache]