Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Astronomiepark Ingolstadt    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 12. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es kann davon ausgegangen werden, dass er auch für OC nicht mehr existiert. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 12. Dezember 2009 jimmyxrakete hat den Geocache nicht gefunden

is wirklich weg, sollte mal archiviert werden^^

Hinweis 13. Februar 2006 alex3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist bei geocaching.com bereits archiviert, da er nicht mehr existiert. Schade, wollte ihn auch heben.

nicht gefunden 28. Dezember 2005 Schinnie hat den Geocache nicht gefunden

Lag es am vielen Schnee, oder ist er nicht mehr da? Trotz des verschlüsselten/entschlüsselten Hinweises konnen wie den Cache nicht heben.
Versuchen es im Frühling nocheinmal.
Schinnie&Familie

gefunden 15. Oktober 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag der Erste auf der Donautal Tour.
Schnell gefunden, tolle Location nur Parken ist Sch...
Gleich noch einen LL mit gemacht :-).

Danke

ingo_3

gefunden 08. Oktober 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

09:15
Kurz vor einer Veranstaltung mal einen Blick auf das Sonnensystem geworfen.

[Zurück zum Geocache]