Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hawk Hirschstein    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 31. mars 2021, 18:41 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Dieser Cache war schon lange auf der todo-Liste. Daher wurde das schöne Wetter genutzt und mit dem Motorrad zum "Fernsehturm" - der damals doch wohl eher zur Koordinietung der Hawks gedacht war - gefahren. Von dort aus ging es durch die von den Harvestern zurückgelassene Mondlandschaft durch eine Schlucht von gestapelten Fichten.
So eine Dimme habe ich tatsächlich noch nie gesehen! Haushoch, mehr als Sportplatzlang und das zu beiden Wegseiten - was für eine Holzmenge.
Die Zwischenkoordinate war schnell erreicht und das Ziel berechnet. Auf dem Weg zum Final habe ich noch mal darüber nachgedacht, auf welchem Pulverfass wir zu Kindheitszeiten gelebt haben. Ohne es zu wissen, führte mein Schulweg immer an der Delta-Stellung dieses Hawk-Einheit vorbei. Wie gut, dass sie alle abgerüstet sind!
Das Final war schnell gefunden.

Leider ist das Logbuch etwas feucht! Bei Gelegenheit vielleicht mal kontrollieten.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses Reliktes!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. août 2020, 09:40 magellanerOC trouvé la géocache

Es war unserer erste Cache bei heutigen Fahrradtour.

Schöne Idee, gutes Versteck Cool

DfdC

Les images pour ce log :
Hawk HirschsteinHawk Hirschstein

trouvé 07. juin 2014, 21:15 se-O-matic trouvé la géocache

Habe den Cache gestern am 7.6.2014 um 21:15 gefunden und geloggt.

Dort bei der ehemaligen Basis bin ich häufiger, aber der Aussichtsturm war für mich neu.

Schöne Idee!

Und es war mein erster Cache den ich gesucht und gefunden habe Lächelnd

Getauscht habe ich nichts.

Vg!

 Sebastian

trouvé 17. août 2013 Lettertrolline trouvé la géocache

Zusammen mit xtqx1 war heute ein wenig LP angesagt. Schon komisch hier umherzuschlendern und sich vorzustellen, was hier alles mal so los war. Anhand der wenigen Reste kriegt man aber schon so ein bißchen einen Eindruck, wie groß das Ganze mal war.
Beim Türmchen muss man das "unter" ein wenig erweitern und schon klappt es auch zielstrebig mit dem Finale.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 17. août 2013 xtqx1 trouvé la géocache

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute diese Stätte besucht. Interessant, was hier alles so im Wald herumsteht. Bei der zweiten Aufgabe taten wir uns erst ein wenig schwer mit der Interpretation von "unter", da sich ein Wert jedoch ausschließen liess konnten wir nach kurzer Suche dann auch das Finale in unseren Händen halten.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 22. juillet 2012 Piraten33 trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang und der schönen Aussicht
haben wir auch noch schnell den Cache gefunden.
Unter der Dose hatte sich eine kleine Kröte versteckt.
Wir haben versucht sie so wenig wie möglich zu stören.
Danke für den Cache.
Piraten33

trouvé 23. août 2011 hsstde trouvé la géocache

Hallo Thilo, dies war, das erste Cache welches ich gesucht und gefunden habe. Es hat Spaß gemacht, ich werde weitere suchen und mir selbst Verstecke ausdenken.

Danke! hsstde

trouvé 12. juin 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Schöner Multi.
Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 02. avril 2010 Wesersurfer trouvé la géocache

Um 17:37 Uhr haben wir auf unserer heutigen Wanderung rund um Willebadessen auch diesen zweiten und für heute letzten Chache gefunden.

trouvé 29. décembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

heute bei beginnendem Schneefall gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

- no trade -

trouvé 28. octobre 2009 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Heute wieder auf Cachertour unterwegs. Dieser war uns doch wichtig zu heben, nachdem das Wetter und die Technik am Montag Nachmittag nicht mehr mitgespielt haben. Heute nach etwas suchen gefunden. Danke für die nette Location sagen Rosi&Stieni Geloggt gegen 10.00 Uhr nachdem Frauchen die Dose erspäht hatte

Les images pour ce log :
Team Rosi&StieniTeam Rosi&Stieni

pas trouvé 26. octobre 2009 Rosi&Stieni n'a pas trouvé le géoacache

Alle Aufgaben für diesen Multi gelöst; telefonisch die Koordinaten bekommen aber leider war bei immer stärker werdenden Regen und Akkuausfall am Navi nichts mehr zu richten. Aber wir kommen wieder!!!!!! [:(!]

trouvé 26. septembre 2009 ragnarök 666 trouvé la géocache

habe ich zwar schon mal mit mein bruder 2006 gefunden, daher ganz praktisch wenn man ein neues gps gerät testen kann.

ach ja, habe auch wieder gefunden Cool

trouvé 01. juin 2009 franky1966 trouvé la géocache

heute bei schönem Wetter gut gefunden, den ersten von 3 auf meiner Liste

DFDC Franky

trouvé 30. avril 2009 gefind trouvé la géocache

Noch vor dem Gewitter diesen sicher platzierten Cache gefunden.
Vorher super Aussicht genossen, was ja vorher zig Jahre von dieser Stelle nicht möglich war. 
In: 1 Franc
Out: ./.

trouvé 19. avril 2009 mario+nina trouvé la géocache

Heute bei gutem Wetter schnell geloggt. Wirklich ne super Aussicht von der Plattform!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 37.244' E 008° 59.811', déplacé vers 103 mètre

trouvé 10. avril 2009 waldrapp trouvé la géocache

Auf meiner rund um Willebadessen Tour habe ich auch diesen schönen Platz besucht. Nachdem ich auf dem Weg von einer Meute Hunde gestellt wurde (die beissen nicht!! ja, iss klar) wurde ich vom netten Hundehalter in Richtung Aussichtsturm geschickt. Ich habe mich aber auf meine geocachingtechnik verlassen und den Weg über die Hügel (alte Bunker oder was??) genommen. Dann am Turm erst mal ne Pause und bei dem schönen Wetter noch einen tollen Blick auf Willebadessen genommen. Aber dann auf zum Final, flux die neuen Koordinaten ermittelt und auf zum Ziel. Dann erst mal ratloses Rumgesuche, Stromausfall in der Technik...Ratlosigkeit...
Aber dann, noch einmal den Kopf eingeschaltet und den Hint verstanden.
Danke für diesen schönen Cache
sagt der Waldrapp

trouvé 01. avril 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Heute am ersten April bei schönsten Wetter die Aussicht genossen.

trouvé 21. mars 2009 Nati1976 trouvé la géocache

Ausflug zum LostPlace: und matopen konnten seinen TB auf Reisen schicken....interessanter Ort...wer hätte so was vermutet...man braucht aber schon mehr als ein bischen Fantasy für die Vorstellung was hier so los war. Danke für den Cache.

trouvé 21. mars 2009 matopen trouvé la géocache

18:38 mit nati1976
Interessanter Ort. Würd gern mal wissen, wie es früher auf dem Gelände ausgesehen hat!
Danke fürs hinführen!

In: TB Lost Place Kalter Reifen II
Out: durchnäßter Müll

trouvé 08. novembre 2008 Kjaersund trouvé la géocache

Super Gegend, tolle Aussicht
gehoben um 14:00h
in: Radiergummi
out: TB
TFTC Kjaersund

trouvé 03. août 2008 th-krause trouvé la géocache

16:00
Gut zusammen mit sabina9 gefunden. Interessanter Lost Place.

Danke für den Cache und Grüße aus Altenbeken,
Jule, Thomas und Gastcacherin Nora

OUT: Spielwürfel
IN: Stoffaufnäher Spiderman

 

trouvé 03. août 2008 rainer*a trouvé la géocache

Klasse! Eine schöne Wanderung zu einem interessanten Ort, irgendwie etwas gespenstisch. Der Cache war elegant versteckt, aber dennoch schnell gefunden.
Hinein: Geocoin
Hinaus: nichts
TFTC
Rainer

trouvé 20. juin 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Kannte bisher nur die ehemalige Nato-Station auf dem Velmerstot. Daher war dieser Ausflug eine weitere Bereicherung. Ist schon komisch, was man alles in der "eigenen" näheren Umgebung nicht kennt, bzw. kannte.
Durch die Jagd auf Plastikdosen im Wald lernt man ja ne Menge dazu.
Es gab auch noch nen FTF - zumindest den im neuen Logbuch.

Vielen Dank für diesen Lost Place!
Catweazle_1

trouvé 02. mai 2008 Regenblumen trouvé la géocache

Heute den Cache um 18:20 gehoben. 

Schöner Lost Place und ein toller Ausblick!

OUT: Blume

IN: Trillerpfeife

 

Team Regenblumen 

trouvé 28. avril 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

Ein herrlicher Lost Place für einen CacheWink.

TFTC  OpaTheo

trouvé 27. avril 2008 heike_glormann trouvé la géocache

Leider haben wir nicht gewußt, das es da oben eine Straße gibt..sind den steilen Berg hochgeklettert und waren vollkommen aus der Puste....tolle Aussicht...danke für den tollen Spaziergang...

trouvé 29. mars 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Heute Nachmittag um 14:00 gelogged. Schöner Cache in toller aerea. Hat den Kindern und mir sehr viel Spaß gemacht.


Vielen Dank

Michael, Meike & Marius

out: Locher und Würfel
in: Schraubendreher und Flaschenöffner

trouvé 16. décembre 2007 Lebkuchen trouvé la géocache

für eine sackgasse ganz schön viel betrieb hier. alles gut und schnell gefunden, mußte auch schnell wieder einpacken weil muggels kahmen. da werden alte erinnerungen wach. war zwar nicht hawk, aber patriot und die meisten älteren vorgesetzten waren vorher bei hawk.


danke und schön gruß
lebkuchen

trouvé 09. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 01. octobre 2007 Slickrock Team trouvé la géocache

Am Tag 3 unserer Eggewegwanderung haben wir auch diesen Schatz gehoben, - die zusätzlichen Asphaltkilometer haben sich gelohnt. Cooler Platz und gutes Versteck.

in: Blume

out: Mini-Karten

trouvé 21. juillet 2007 GFreeman trouvé la géocache

Das war erst unser zweiter Cache, sehr schönes Versteck und das in Wohnortnähe.

Out: Münzen

In: Würfel

 - GFreeman und Kinder -

trouvé 29. avril 2007 Egge - Cacher trouvé la géocache

Bei herrlichen Wetter die schöne Aussicht über Willebadesen genossen! Danach das Verseck gut gefunden.

Egge - Cacher

trouvé 17. janvier 2007 schegger trouvé la géocache

Nun nicht als Erstfinder aber als erste im neuen Logbuch. Diesmal haben wir auch Ferngläser mitgenommen. Es hat sich gelohnt. 

TFTC Fam Hegger

In: Locher, Emailschild

Out: nix

Note 29. décembre 2006 schegger a écrit une note

Heute haben wir hier einen Spaziergang gemacht. Wir hätten nicht gedacht, dass es hier so interessante Ecken gibt. Allerdings haben wir am Ziel nur ein verbogenes Blech und ein paar Splitter einer Plastikdose gefunden. Wir vermuten, dass der Cache geplündert wurde.

Liebe Grüße

Fam. Hegger 

Les images pour ce log :
Aussichtstürme ???Aussichtstürme ???

trouvé 06. novembre 2006 Christian trouvé la géocache

War mit Familie am 04.11.06 da.

Wetter typisch November, aber die Aussichtplattform verspricht ein grandioses Panorama. Werde im Sommer mich dort nochmal umschauen.

Cache war gut zu finden.

So long

Christian

trouvé 28. juillet 2006 freilandrose trouvé la géocache

Viele Grüße aus Darmstadt in HESSEN. Bei uns gibt es sowas nicht. Es war interessant, darüber einiges im Interenet zu lesen. Keine Handel. Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 18. février 2006 ralf74ks trouvé la géocache

Habe ihn nach langer Suche um 15:34 Uhr gefunden. Mein GPS war etwas sprunghaft. Lag vielleicht am schlechten Wetter. Jedenfalls wollte es nicht aufhören, zu regnen.
Echt tolles Versteck, wieder mit Schnee getarnt und Spuren verwischt.

Ralf

trouvé 02. février 2006 mtronics trouvé la géocache

Da ich gerade hier zu tun habe (genau hier/dort), schnell noch den Cache als Belohnung gehoben.
Im Gegensatz zu den meisten Cachern war ich auf dem Turm (Plattform in 72m Höhe - siehe Fotos) und durfte sogar bis zum Cache vorfahren - von Berufs wegen.
(Ich habe aber nichts mit der #T### zu tun !)

In: TB "Flaschenöffner"
Out: Nix

DFDS Mike (aka mtronics)

P.S.: mein Vorlogger hat scheinbar bisher nur bei opencaching.de geloggt - die Spuren um den Cache zeugten von einem "hüpfenden" GPS-Signal ;-)

Les images pour ce log :
Blick vom FmTurm Richtung WKAs.JPGBlick vom FmTurm Richtung WKAs.JPG
Blick vom FmTurm Richtung Aussichtsplattform.JPGBlick vom FmTurm Richtung Aussichtsplattform.JPG

trouvé 31. janvier 2006 ABTSIS trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden! Juchuuu !!!
Da er praktisch vor unserer Haustür liegt, war er für uns als Einsteiger
wie geschaffen. Super Beschreibung, gutes Versteck, macht Lust auf mehr.
( Tierich kalt war es, aber egal...) Auch unser Hund hatte riesigen Spaß.

In : Ü-Ei Turm
OUT: Münze aus Botswana

Gruß ABTSIS

  Coordonnées :  N 51° 37.297' E 008° 59.782'

trouvé 02. août 2005 justus1 trouvé la géocache

Schwupp ... und schon war ich als erster dort [:D]

Das ist ein schöner Lost-Place und eine tolle Aussicht. Die Aufgabe ist klar gestellt und die Koordinaten sind exakt.

In der Abendsonne konnte ich den Cache heben.

In: TB Carl und eine CD mit Geocaching - Videos
Die CD paßte zwar nicht in die Dose, aber in die Tüte [;)]

Vielen Dank für den schönen Cache sagt Justus1


[This entry was edited by justus1 on Tuesday, August 02, 2005 at 9:53:51 PM.]

trouvé 02. août 2005 justus1 trouvé la géocache

Schwupp ... und schon war ich als erster dort :D

Das ist ein schöner Lost-Place und eine tolle Aussicht. Die Aufgabe ist klar gestellt und die Koordinaten sind exakt.

In der Abendsonne konnte ich den Cache heben.

In: TB Carl und eine CD mit Geocaching - Videos
Die CD paßte zwar nicht in die Dose, aber in die Tüte

Vielen Dank für den schönen Cache sagt Justus1

[Retour à la géocache]