Waypoint search: 

Log entries for Affenbahn -Trollversteck-    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 27 December 2009 Schreck1 found the geocache

Schöne Runde. Danke fürs zeigen.

Found 21 December 2008 wuscheldoktor found the geocache

#218 Schöner Spaziergang um das Rehgehege.

In/Out: nix

Danke
wuscheldoktor

Found 10 October 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 08 October 2006 ChaosTeam found the geocache

Eigentlich waren wir 2x hier. Aber hier waren so viele Muggels unterwegs, so entschieden wir uns erstmal den Poetenwald zu machen, bevor die Zeit zu spät wird. Wir sind dann im Dunkeln nochmal her gekommen und jetzt war es kein Problem.
Danke für den Cache.

Gruß
ChaosTeam

in: Ü-Ei-Maler
out: Ball

Found 08 October 2006 Dagu found the geocache

Sehr schönes Versteck...

Nach längerer Warterei um nicht beobachtet zu werden, haben wir es endlich gefunden...

Viele Grüsse, Carolin und Daniel

out: Maßband

in: Kümmerling 

 

Found 21 May 2006 tdidriver found the geocache

Wir haben den Cache nach einigem Hin- und Herlaufen gefunden, hatten zwischendurch einen Tippfehler. Ist ein sehr gutes Versteck. Haben einen ganz tollen Topflappen für die neue Küche ergattert :-). Laut Logbuch schon oft gefunden worden, aber leider keine Einträge im Internet, ist schade.

in: 2 Meter Maßband mit Kleiner Wasserwaage

out: Super schönen Topflappen


Team Tdidriver

[Back to the geocache listing]