Waypoint-zoeken: 

Logs van Worldgames - Extreme Mathematiking    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. december 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCPKF2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. september 2020, 09:27 RätselRobben heeft de cache gevonden

Die Grundrechenarten beherrscht und schnell mit marvin67 geloggt

Gevonden 12. september 2020, 09:25 marvin67 heeft de cache gevonden

So extrem war das gar nicht. Nach kurzer Zählung und Berechnung gut gefunden. Dem PETling und dem Logbuch geht es gut. Zusammen mit den RätselRobben schnell signiert

Gevonden 08. februari 2020 G.Barz heeft de cache gevonden

Vor dem heutigen Event habe ich die Zeit genutzt, um mir diesen Multi vorzunehmen.
Die Station ließ sich noch lösen, am Finale konnte ich aber auch nur die Überreste finden, die 5xfritz schon beschrieben hatte.
TFTC

Gevonden 24. maart 2017, 12:52 Algaham heeft de cache gevonden

Wer man richtig rechnen ist es ganz einfach. Gut und schnell gelöst und gefunden. Danke!

Gevonden 25. december 2016 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Nicht nur Rechnen können sondern vor allem ein Gefühl für Zahlen sollte man haben.
Diese Aussage eines guten Freundes fiel mir hier wieder ein.
So hatte ich schnell brauchbare Koordinaten ermittelt und auch vor Ort sofort gefunden 

Danke für's Zeigen dieser Stelle.

der
Brummel Bär

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juni 2016 Dreiundachzig heeft de cache gevonden

Bei der Ankunft war ich erst einmal sprachlos. Was hatte ich mir da nur angetan? Die Zahlen zu addieren soll eine Herausforderung werden, nicht ohne Grund heißt es, dass man Ausdauer benötigt. Das Addieren habe ich zunächst hinten angestellt. Bei A war ich kurz davor aufzugeben, doch dann sah ich die Lösung und ich konnte die korrekten Koordinaten ausrechnen.

Gevonden 06. maart 2013, 18:50 chulupi heeft de cache gevonden

#1228
Das schöne warme Wetter musste ich einfach nutzen, um nach der Arbeit noch etwas zu lüften.
Also habe ich hier mal die mathematischen Kenntnisse meines Handys überprüft. Es stellte sich heraus, dass es gut rechnen kann - ich konnte alle Werte (A bis E) gut und definitiv korrekt bestimmen, denn am Final angekommen passten die Koordinaten. Da zu dieser Stunde im Park nur mäßig was los war konnte ich in aller Ruhe loggen.
TFTC!
chulupi

Gevonden 28. juli 2012 Chipago heeft de cache gevonden

Den cache heute mit meinem Sohn und meiner Frau gefunden. Dankeschön,  hat Spass gemacht.

Der eine Zettel in der Dose ist komplett aufgeweicht. Der Log- Zettel ist i.O.

Gruss Marco

Gevonden 25. mei 2012 Team76 heeft de cache gevonden

Zusammen mit hartgeldnutte und Sphäro endlich diesen Multi angegangen. Nachdem die Taschenrechner aufgehört hatten zu rauchen konnte mit einem Schmunzler das Final angegangen werden Zwinkernd Dank für den Spaziergang und die Dose

Gevonden 07. april 2012 MiSchap heeft de cache gevonden

Bei gutem Wetter wimmelt es tatsächlich von Muggels, aber mit ein wenig Taktik klappte es dann auch.

Rechenaufgaben sind gut lösbar. Dose ein bisschen angerostet und Papier total aufgeweicht. Aber Log-Zettel gut eingepackt.

Gevonden 09. maart 2012 MatzeDu heeft de cache gevonden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Gevonden 19. juni 2011 dendrobaten heeft de cache gevonden

Logbuch leider nass.

out: war nichts drin außer nasses Papier. schade :-(

in: Wickinger

Die Dendrobaten

Gevonden 21. april 2011 BVAdmin heeft de cache gevonden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Gevonden 18. juli 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Die Aufgabe war schnell gelöst. Jedoch mussten wir beim ersten Versuch abbrechen, da einige Muggels direkt vor dem Cache ihr Lager aufgeschlagen hatten und nicht weichen wollten.
Beim zweiten Anlauf konnten wir heute unentdeckt loggen.
Die Dose ist leider sehr nass und auch von innen verdreckt. Vielleicht könnte der Owner hier mal nachsehen und die Dose erneuern.

DFDC

Gevonden 23. juni 2008 Earthborn heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in der Mittagspause mit Burble23 unterwegs, den kleine "Mathe-Pausen-Cache" nach kurzer Suche gefunden.

Das Berechnen der Koord´s erfolgte vor Ort dann "Pi mal Daumen".

Out: Maine-Coin

Logtime: 13:05h

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen /Trompet

TFTC – Tom (Earthborn)

Gevonden 26. augustus 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Gut gefunden und so doll war es dann ja doch nicht... [:D] Eine mathematische Grundbildung kann doch durchaus von Nutzen sein - und wenn es für so unsinnige Dinge wie Geocaching ist. [;)]

Cache selbst dann gut und schnell gefunden.

TFTC
TNLNSL

Gevonden 23. maart 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juli 2005 Team Liner heeft de cache gevonden

Heute der Zweite von der Worldgames-Serie. Cache erst länger vergeblich gesucht, dann zur Entspannung Extreme Baumclimbing betrieben, danach führten mich die Satelliten zur richtigen Stelle und ich habe den Cache sofort gefunden.

Danke auch für diesen Cache.
TNLN
Erhard vom Team Liner

Gevonden 17. juli 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Perfekte Stätte für Kopfrechenkünstler [;)]
Cache nach etws Suchen gefunden.

Kerstin & Marco mit MKW unterwegs

Gevonden 16. juli 2005 Gnarfy heeft de cache gevonden


Merkwürdige Menschenansammlung, jedes Individuum starrt stur auf die Erde und murmelt Zahlen...
Hab mich anfangs mal dazu gesellt, vielleicht macht das ja Spaß. Hab aber schnell die Lust verloren und bin einfach zur Dose gefahren [:P]

    In&Out: nix

Gevonden 09. juli 2005 geoBONE heeft de cache gevonden

Aug' in Aug' mit dieser Herausforderung war schnell klar: Leck-o-fanni, den machichnich };) Später an anderer Wettkampfstation Modestia und Millhouse begegnet und ersterem gelang es erfolgreich Nachzumotivieren (Danke! ;D). Mit Millhouse dann auf die Suche gemacht und nach einigen Minuten fündig geworden.

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

Gevonden 08. juli 2005 Frazer heeft de cache gevonden

Wie sagte mein Mathe-LK-Lehrer doch so schön: Das ist nicht Mathematik, das ist Rechnen. Nach 5-minütiger Tipperei in den Taschenrechner habe ich dann doch noch ein wenig Mathematik bemüht. Und siehe da: Es geht doch!
Der Cache ist verdammt gut getarnt, nach längerer Suche habe ich ihn aber doch noch gefunden.

Danke und Grüße
Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]