Waypoint-zoeken: 

Logs van "HOLE IN ONE"    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 01:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 15. oktober 2006 arndwi heeft de cache niet gevonden

Die Baumhalterung gibt es nicht mehr. Die Kastanie ist wohl zu groß.

Gevonden 25. december 2005 Familie Petersen heeft de cache gevonden

Frohe Weihnachten,

ich habe den Cache heute morgen am Boden das Baumes gefunden. Leider sind die Pfähle nicht mehr von nöten, denn der Baum ist dick genug sein Leben ungestützt zu bestreiten. Siehe Fotos.
Der Cache lag zertreten und aufgeweicht unter Laub am Boden.Ich habe mir erlaubt ihn an mich zu nehmen und zu trocknen. So wie ich es bis jetzt sehen kann waren 24 Finder vor Ort.
Familie Petersen ist wohl der letzte Finder. Nummer 25. am 25.12.2005.

Afbeeldingen voor deze log:
Cache zertretenCache zertreten
BaumBaum

Gevonden 25. oktober 2005 de meyner heeft de cache gevonden

Gegen 16:50Uhr problemlos gefunden. Geloggt beim strömemden Regen unterm Regenschirm. Hoffe, das die Logrolle nicht zu feucht geworden ist.
Gruß und Danke
de meyner

Gevonden 23. oktober 2005 Naturekid heeft de cache gevonden

Gevonden 04. oktober 2005 schneefritte heeft de cache gevonden

Haben nicht schlecht über das Cachversteck gestaunt. Mutig, mutig...
in: Anhänger
out: Luftballon

schneefritte

Gevonden 11. september 2005 on-air heeft de cache gevonden

Alles in bester Ordnung vorgefunden. miomischa hat gute Reparaturarbeit geleistet! Man gut, dass wir unser GPS dabei hatten, sonst hätten wir uns bestimmt auf dem Grün verlaufen!
IN: Armband
OUT: nix

Gevonden 08. augustus 2005 derstefan heeft de cache gevonden

Moin !

Am 08.08.2005 gefunden,

Gruß,
'derStefan'

[Terug naar de cachebeschrijving]