Waypoint-zoeken: 

Logs van Nix für schwache Augen    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 17. april 2014 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 03:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 29. maart 2012 Burstelhexe heeft de cache gevonden

#867

Heute zusammen mit molchebaer und dijoschu mal wieder die Gegend um Badenweiler unsicher gemacht icon_smile_big.gif.
Da die Koordinaten für die Pre-Final schon lange auf unseren GPSs schlummerten konnten wir dieses icon_smile_question.gif heute endlich mal zu einem icon_smile.gif verwandeln.
Vielen Dank für dieses kleine Rätsel und den Stationen.


TFTC Burstelhexe
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(4 Sterne bei GCVote)

Gevonden 14. oktober 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Das Einstiegsrätsel hatte ich schon vor einer Weile gelöst!
Heute dann die restlichen Stages, sowie das Final gemeinsam mit SaNaFiTiBe auf Badenweiler-Tour gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1948)

out: TB

Gevonden 09. augustus 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Nachdem die Augen wieder gerade standen, konnten wir heute gestärkt vom GC-Brunch in Seefelden zusammen mit einer Skysnake und den Rastapunks die interessante Finallocation aufsuchen. Nur durch intensive und hartnäckige Suche konnte diese Dose gefunden werden. Ob es daran lag, das der Empfang dort nicht so gut ist. Wie auch immer,
TFTC,
wiwocasi #339

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

Niet gevonden 26. augustus 2008 fogg&co heeft de cache niet gevonden

Dies ist für uns ein nicht ganz einfacher Cache. Erst mussten wir das Lösen des Eingangsrätsel an eine befeundetet Hamburgerin outsourcen, dann kamen wir jahrelang nicht dazu, mal in Richtung Final aufzubrechen. Zum Schluss - heute - wollte sich die Box dann nicht zeigen. Auch der bemühte Telefonjoker führte nicht zum Erfolg. Tscha - manchmal wird es eben einfach nix.

TFTH - Fogg & Consortin

P.S.: Dafür wurden wir hinterher bei geovim mit leckerm Apfelkuchen entschädigt [^].

[This entry was edited by fogg on Wednesday, August 27, 2008 at 1:21:38 AM.]

Gevonden 07. september 2007 nightdish22 heeft de cache gevonden

juhu, diesmal erfolgreiche teamarbeit!!!
die umgebung ist sehr sehenswert!
vielen dank !

no trade

nightdish22

Niet gevonden 04. juni 2007 Otthecat heeft de cache niet gevonden

Die erste Aufgabe war gleich gelöst und der Mikro schnell gefunden.

An den Zielkoordinaten wurde kurz zuvor gemäht. Wir haben lange erfolglos gesucht, sind aber auch noch keine erfahrenen Cacher.

Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen und uns ggf. einen Hinweis geben.

Stimmt die Anzahl der Steine im Mikro noch? Ein Spoiler fürs Final wäre hilfreich.

Otthecat u. luke Frown

 

Gevonden 19. augustus 2006 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 15:45 Uhr.
Schöne Location & toller Ausblick. Stages gut zu finden. (Vielleicht wäre ein Spoiler für's Finale hilfreich, um bei dem dortigen hohen Muggelaufkommen uns Cachern einige entrüstete & fragende Blicke zu ersparen. Wir hatten zuerst "op dr' schääl sick" gesucht)

in: / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


Gevonden 14. augustus 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Da die Schiel-Aktion mit NoxFräse schon ein paar Tage zurücklag, waren unsere Augen wieder fit für die Cache-Suche. Tolle Location und bei diesem Wetter fast mugglefrei.
Danke an schmid-on-tour für den schönen Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 05. augustus 2005 kollnauer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg, den Schatz der alten Männer zu finden, sind wir begleitet von zahlreichen Muggles, diesen schönen Ort mit einer tollen Aussicht angegangen. Der Cache war schnell gefunden, so dass wir noch die abendliche Stimmung genießen konnten.

Empfehlenswert als Familiencache.

Danke

Gevonden 17. juli 2005 etrossi heeft de cache gevonden

Endlich haben wir es mal in das "schöne" XX geschafft.
Der Cache war schon lange auf unserer Todo-Liste.
Heute waren, wohl aufgrund der Hitze, kaum Leute unterwegs.
Es hat dann doch ziemlich lange gedauert, bis wir den Micro hatten, weil wir das Unwetter falsch gedeutet haben. Fast hätten wir eine Sachbeschädigung an einem Energieabsicherungsgerät begangen.
Danke an Schmids für den Cache, vor allem an Tobias!
Gruss Erika und Thomas
(etRossi)
no trade

[This entry was edited by etrossi on Sunday, July 17, 2005 at 10:36:24 AM.]

[This entry was edited by etrossi on Sunday, July 17, 2005 at 10:36:41 AM.]

Gevonden 19. juni 2005 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Nach einem Gläschen Martini und nach After-Stammtisch-Cachetour noch an die Lösung dieses Rätsels gemacht. Und was soll man da sagen, es hat fast auf Anhieb funktioniert... [:D]

Heute dann eh in der Richting unterwegs gewesen und die Gelegenheit genutzt um die erschielte Lösung zu prüfen.

Schöne und interessante Gegend, Micro und Cache nach Überprüfung potentieller Versteckmöglichkeiten doch noch ralativ schnell gefunden. Das Loggen an und für sich war dann etwas kniffeliger, um die Zeit waren doch einige Muggels unterwegs.

Danke an die Schmid's für diesen schönen Sonntagvormittagsausflug.

In: TB Ritter der Schwafelrunde
Out: Doomritterfläschle

Grüsse Gonzoarts

Gevonden 03. juni 2005 Team Sulzburg heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache, eine sehr gute Aussicht und gutes Wetter. Wir hatten viel Spass beim Suchen.

in: Radiergummi, Wurm
out: Minitasche

[Terug naar de cachebeschrijving]