Waypoint-zoeken: 

Logs van Kinderüberraschung    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2009 Pegasus37 heeft de cache gevonden

...und noch einer von LR80.
Wenn man sich die Verteilung des Caches so ansieht, ist LR80 sehr weit in dieser Gegend herumgekommen und hat viele schöne Plätze gefunden und bedost. Alles noch Caches der alten Schule.
Vielen Dank für den Spaß beim Suchen und Entdecken der Heimat.
in: Ü-Ei-Figur Alien
out: ./.

Gevonden 27. juni 2009 ovnn heeft de cache gevonden

Es gibt diese Tage wo man nur Tradis findet heute war bei mir so einer. Nach kurzer suche konnte ich den schnell finden. War heute auch nicht der Erste an der Dose.

Gevonden 16. augustus 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Wanderung haben wir uns heute mal überraschen lassen. Die Baumgruppe ist wirklich beeindruckend!

Danke fürs Zeigen,
Team PhunkyNipple.

Gevonden 05. juli 2008 searcher62 heeft de cache gevonden

 

Obwohl wir keine Kinder dabei hatte, gefiel uns dieser Cache in der

shönen Natur sehr gut.

TFTC sarcher62

Gevonden 29. juli 2007 ageta heeft de cache gevonden

Diese schöne Wanderung zum Cache habe ich mit Sohnemann unternommen. Leider war das Wetter nicht gerade das beste [:(]
Der Cache und die schöne Gegend haben aber für alles entschädigt !
Leider hatte ich das Listing erst zu spät gelesen und keine entsprechenden Tauschgegenstände mit dabei. Aber beim nächsten mal bestimmt...[:)]

Danke für den schönen Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]