Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rostbrücke    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. enero 2008 KAWATINA ha encontrado el geocache

Yiepieh!LaughingLaughingLaughing

Mein erster Cache gefunden an der Rostbrücke!

Hoffe es wird nicht der letzte gewesen sein - bin wahrscheinlich voll infizert von diesem "merkwürdigen" Hobby! Macht absolut Spaß, auch bei trüben Wetter wie heute.

Nun zur traurigen Nachricht: bald - bis spätestens Ende 2009 wird die Brücke durch eine neue ersetzt - also gibt es diesen Cache nicht mehr lange!

encuentran 26. septiembre 2007 Steven025 ha encontrado el geocache

Hallo schöne Motorradtour, schnell gefunden. Ciao Steven025

encuentran 16. agosto 2007 DADOTRIO ha encontrado el geocache

Hallo, habe Heute den Cache auf dem Weg nach Immekath schnell geloggt.

Das DADOTRIO

encuentran 10. abril 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 07. mayo 2006 GJCaesar ha encontrado el geocache

Heute morgen gefunden. Dabei konnte ich genau die in der Beschreibung angegebene Situation beobachten: Ein unter der Brücke durchfahrendes Schiff, dessen Besatzungsmitglied bei der Durchfahrt den Kopf einziehen musste.


Schöner Ort - vielen Dank.

encuentran 19. abril 2006 wilde-maus ha encontrado el geocache

Mein erster plattdeutscher Cache in der Altmark. Klasse vielen Dank....... no trade
Liebe Grüße, Karen

[Volver a la lista de geocache]