Recherche de Waypoint : 

Logs pour "An Rande gekühlt...!"    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 20. août 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCMPA3) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 30. juillet 2015 Schnappa trouvé la géocache

Nach leichtem Umweg durch den wirklich schönen Wald haben wir diesen rostigen Gesell gut gefunden.

trouvé 01. juin 2015 traumteddy trouvé la géocache

Ankunft, noch vor dem einchecken eine kleine Runde gelaufen.
Auf einen schönen Urlaub
Danke sagt traumteddy

trouvé 06. avril 2015, 16:46 StefanTanne trouvé la géocache

Nach dem der Fuchsbau gefunden war wieder aufs Rad gestiegen und fix hier her...hab etwas länger gesucht dann aber doch gefunden und geloggt. TFTC
StefanTanne 16:45

trouvé 09. novembre 2014, 11:45 krise_5 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter gut gefunden und geloggt.

trouvé 15. juin 2014 Bine&Udo trouvé la géocache

Netter Cache! Danke! Etwas weiter südöstlich sehenswerter alter Baum!

trouvé 30. décembre 2013, 15:27 Micky2012 trouvé la géocache

Unser zweiter Cache heute in dieser schönenGegend. Tolle Idee, coole Dose. Tftc.

trouvé 04. octobre 2013, 14:03 Netti+Spocki trouvé la géocache

Moin Moin,

nach einer tollen Wanderung durch den Wald gefunden.

 

DFDC!

trouvé 31. juillet 2013, 16:42 Der mit dem Hund geht trouvé la géocache

Heute Nachmittag schnell nochmal vorbeigeschaut und geloggt.Lächelnd

trouvé 12. août 2012 URS59 trouvé la géocache

Weder Hint noch Spoilerbild waren korrekt: unter einer grossen alten Wurzel gefunden.

TFTC

trouvé 14. juillet 2012 teds63 trouvé la géocache

Nach einiger Suche in unmittelbarer Nähe habe ich den Cache gefunden. Allerdings ist der Hinweis nicht so ganz korrekt.

 

TFTC

trouvé 30. octobre 2011 Borstel trouvé la géocache

15:55 Uhr

Haben den Cache bei einem Spaziergang durch den herbstlichen Wald gut gefunden und uns über die schöne alte Dose gefreut. Kein Tausch.

Vielen Dank!

trouvé 23. octobre 2011 geophine trouvé la géocache

Auch dieses Fleckchen schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 07. mai 2011 Ponak22 trouvé la géocache

Ein schönes Versteck in Mutter Natur !!

TFTC Ponak

trouvé 20. mars 2011 LiRe trouvé la géocache

Wir haben diesen cache bei bestem Fr&#xFC;hlingswetter aufgund der einwandfreien Koordinaten schnell gefunden. Die Dose ist sicherlich aus den Jahren 1870/71, aber einwandfrei gemacht !<br/>TFTC

trouvé 11. décembre 2010 Bassist_Tom trouvé la géocache

Diesen Senior-Cache habe zünftig mit Stirnlampe als Nachtcache gemacht - im Winter sind die Cachetage ja sooo kurz [:D] Und vor Ort war ich begeistert, auch noch eine "richtige" Cachebox zu finden [8D] Vielen Dank für den Oldie [^]
TFTC - Tom

trouvé 15. octobre 2010 EnaSti trouvé la géocache

Im Ostseeurlaub im September sehr schnell gefunden.

trouvé 03. octobre 2010 Schmusebiker trouvé la géocache

Schöner Cache.

trouvé 27. mars 2010 Mole13 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang  am Waldrand.Nicht sofort gefunden. Der Schnee hat dem Inhalt mächtig zugesetzt. Tolle Blechdose. Danke!!

trouvé 10. octobre 2009 penguin69 trouvé la géocache

Der Start unserer heutigen Cache-Tour verlief erfolgreich. Zusammen mit Finswimmer95 und Cache-Dog Cara war das Versteck schnell gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 29. novembre 2008 DieSammlerin trouvé la géocache

Habe um 14:10 Uhr die Dose gefunden. Da keine Blätter mehr an den Bäumen waren, gab es keine Schwierigkeiten. Ich habe dort den kleinen 'Luigis Reise' deponiert. Mein Nachfolger hat nicht geschrieben, ob er 'Luigis Reise' mitgenommen hat. es ist ein GeoKrety und leider nicht so offiziell registriert, wie alle anderen TB's oder ähnliches.

trouvé 03. octobre 2008 Schnappy97 trouvé la géocache

Freitag 03.10.2008 / 16:25
Der Rand gefällt mir besser als die Mitte. Schön ruhig hier und tolle Landschaft und einen gut gemachten Cache mit einer ordentlich großen Dose gibt es auch. Heute war hier Besuchstag, die Fußspuren meines Vorcachers waren noch frisch. DFDD.

trouvé 18. septembre 2008 g-force trouvé la géocache

Nach kurzer Suche und schönem Spaziergang problemlos geloggt.

Danke sagt rinni+g-force

 

trouvé 06. août 2008 Schnueffelstueck trouvé la géocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Danke für diesen netten kleinen Spaziergang!
4schnueffelstueck und Familie
out: Murmel
in: PIN

trouvé 06. août 2008 kitehugo trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.
kitehugo
ACHTUNG: Geokrety inside

trouvé 06. août 2008 willni trouvé la géocache

Anläßliches eines Besuches in Bad Doberan um 15.55 Uhr gut gefunden und geloggt! Prima Cache! NRNR! Danke für den Cache!

Gruß aus Westfalen von willni

trouvé 17. juillet 2008 D1k74 trouvé la géocache

Nach kleinen fussmarsch haben wir diesen Cache in der Kühlung um 19:15Uhr schnell gefunden.danke Claudi und Eik

Les images pour ce log :
KühlungKühlung
Claudi ist mal wieder schnell als ichClaudi ist mal wieder schnell als ich

trouvé 05. juillet 2008 HSCA trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden. TFTC

IN: Coin "Rohrpost"

[#HSCA, , , hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 3:01:14 AM.]

Note 09. juin 2008 zaphelia a écrit une note

Die Cachekontrolle am 08.06.2008 ergab folgendes: Dose ausgetauscht mit Munitionskiste, Cache leicht versetzt. Achtung: Man muss nicht unbedingt mittenmang durch die Brennesseln.  Happy caching wünscht zaphelia

trouvé 26. mai 2008 el.Barto trouvé la géocache

Heute Taxi in die Kühlung gespielt und auf dem Rückweg hier einen Stop eingelegt.
Da ich die Sache von hinten angegangen bin habe ich ein wenig gebraucht, um die Dose, die leider immer noch feucht ist, ausfindig zu machen.
Schnell eintragen und dann nichts wie weg!
Danke für den Cache an der schönen Ecke!

#40

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:09:46 AM.]

trouvé 24. mars 2008 theblacks trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank! TheBlacks

trouvé 27. décembre 2007 PhunkyNipple trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang fanden wir fluxx den Cache. Leider war es sooo kalt und wir mussten den Besuch der Parisschneise und des Panoramaweges auf irgendwann verschieben ;-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

trouvé 15. octobre 2007 Bachata trouvé la géocache

Schöner entspannender Spaziergang mit erfogreichem Finale.

trouvé 15. septembre 2007 Mangela Erkel trouvé la géocache

schnell gefunden, leider ist Wasser in die Dose eingedrungen, bitte eine Tüte und was zum trocknen mitbringen

rein/raus: - 

trouvé 19. juillet 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

bin zuerst einige Meter über's Ziel hinausgeschossen und an einem schönen "Aussichtsturm" gelandet. Schöner Blick von dort aus, aber kein Cache. Der brachte mich erst auf dem Rückweg ins stolpern ... Vielen Dank für diesen

Ingo.

rinraus: nix 

trouvé 05. juillet 2007 Astrogang trouvé la géocache

Hallo, wir haben nach einem kleinen Spaziergang den Cache gut gefunden. Guter Startpunkt für schöne Wanderungen.

Danke und Gruß, Astrogang (Leon, Randi und Michael)

trouvé 04. avril 2006 St.o.P. trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Gegend hier. In der Nähe des Caches trifft man auf eine sehr impulsante, schöne Buche und einen "Gebirgsbach", der sich hinter ihr seinen Weg durch den Wald bahnt.
Cache einiger Maßen schnell gefunden.

No Trade!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

trouvé 24. mars 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Hier waren schon Fußstapfen zu sehen, so war der Cache in dieser herrlichen Gegend schnell gefunden. War übrigens ein wirklich LANGER Spaziergang heute ;-)

Mfg Jörg

trouvé 19. mars 2006 Biky trouvé la géocache

Noch liegt in diesem Jahr Schnee und die Temperatur ist um 0 Grad herum. Ein eisiger Westwind macht es noch kälter. Nebel verhüllt die Landschaft. Wann wird es endlich Frühling ? Habe den Cache gefunden. Danke !

trouvé 06. janvier 2006 Cadifi trouvé la géocache

Bei eisiger Kälte quer über Felder und Bäche geirrt. Vom weiten schon die bellenden, Zähne fletschenden Hunde gehört und schnell über den Zaun zum richtigen Waldparkplatz. Nach kurzem Weg den Cache dann auch gleich gefunden, nur unser Auto nicht mehr ;-).
Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Cadifi

trouvé 02. décembre 2005 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Wenn das heute nur nicht so kalt gewesen wäre, dann hätte man sicher noch einen schönen Spaziergang durch dieses schöne "Gebirge" machen können!

Schnell gefunden und geloggt!

No trade!

Das Logbuch ist voll und müsste ersetzt werden!

Vielen Dank!

trouvé 13. novembre 2005 team wiesel trouvé la géocache


wir haben den cache auch für einen kleinen spaziergang genutzt, leider wird es jetzt schon zu früh und zu schnell dunkel. dennoch haben wir ihn gut gefunden, obwohl wir auch von einigen anderen steinhaufen auf dem weg angezogen wurden...
der dunkelheit zum trotz waren wir dann noch in kühlungsborn am bootshafen ein super tolles 5-sterne-eis(unser eindruck) essen...war aufjedenfall ein krönender abschluss für diesen tag
viele liebe grüsse:team wiesel aus wismar


trouvé 13. novembre 2005 team wiesel trouvé la géocache

wir haben den cache auch für einen kleinen spaziergang genutzt, leider wird es jetzt schon zu früh und zu schnell dunkel. dennoch haben wir ihn gut gefunden, obwohl wir auch von einigen anderen steinhaufen auf dem weg angezogen wurden...
der dunkelheit zum trotz waren wir dann noch in kühlungsborn am bootshafen ein super tolles 5-sterne-eis(unser eindruck) essen...war aufjedenfall ein krönender abschluss für diesen tag
viele liebe grüsse:team wiesel aus wismar

trouvé 06. juin 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Auf dem Weg zurück nach Kühlungsborn gönnten wir uns noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache. Und er hat sich gelohnt

[Retour à la géocache]