Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lindelberg - Grillplatz    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 06. Januar 2010 Schatzsucherle hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht und sogar zwei Mal dort gewesen, aber leider nichts gefunden. Der Stein war am beschriebenen Platz, aber leider nichts anderes! Schade!

gefunden 19. Februar 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

Heute um 17:17 Uhr nach einem wunderschönen Spaziergang mit dem kleinen Zwergenkönig schnell gefunden und geloggt. TFTC sagen Schlumpfbär und sein kleiner Zwergenkönig.

gefunden 24. Januar 2009 Luke620 hat den Geocache gefunden

Die Rasselbande aus Scheppach hat den Cach gesichert !

Danke

In : Gutschein 

gefunden 28. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute war sogar der Grillplatz unbesetzt. Leider hatten wir nichts dabei.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 11. Mai 2008 Ingunn hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gefunden, nachdem der andere Lindelbergcache vor Muggeln nur so gestrotzt hat.

gefunden 28. April 2008 snQQpy hat den Geocache gefunden

Der perfekte Drive-In für den schnellen Log bei einem Kurztrip nach Ba-Wü.  TFTC

gefunden 26. April 2008 GB71 hat den Geocache gefunden

War am Samstag Vormittag mit der ganzen Familie auf dem Lindelberg und habe zwei Caches (Lindelberg - Grillplatz und Lindelberg - Weitblick) gefunden.

Vielen Dank! 

gefunden 26. März 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Nachtwanderung Teil 2 - Cache um 20:00 bei Dunkelheit gefunden.

Grüßle

DeeJay0815

gefunden 16. März 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach dem Lindenberg-Multi diesen auch noch schnell gefunden.<br/>Cache 522<br/><br/>gru&#xDF; und dank Georodi

gefunden 13. März 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln gut zu finden. War ein schöner Abendspaziergang von Bitzfeld. Danke und Gruß aus Kassel

gefunden 16. Februar 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Cache, hat Spass gemacht :-)

  Neue Koordinaten:  N 49° 10.696' E 009° 28.393', verlegt um 7 Meter

Hinweis 03. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

- Cache einige Meter verlegt
- Dose gegen PETling getauscht
- neues Logbuch für 70 Logs

Gruß,
GeoFaex

gefunden 25. Dezember 2007 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.
Allan Quatermain

gefunden 28. November 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

alles recht matschepampig hier... trotzdem gefunden...aber alles schon a bissele feucht...DANKE!

gefunden 22. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler

gefunden 13. September 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute mit den Jam Jam's schnell gefunden. Tolles Versteck.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 02. September 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Mädelscachingrunde schnell gefunden.
Hinweis vergessen zu notieren, also später nochmal hin,aber da war gar kein Hinweis...
Grüßle von sisijoni

gefunden 24. März 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

12:50
Toll. Gleich gefunden und gelogt trotz Schnee. Bin zufällig draufgestande. Wenn da nur nicht der Muggel gewesen wäre beim verstecken. Was der da wohl wollte?
tftc ratzefatzle & phil & danny

out: no trade
in: Lewis & Clark geocoin
"Cluj-Napoca, Romania" Unite for Diabetes Travel Buck
schnitzels Gingerbread Geocoin

gefunden 18. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Dose prima gefunden - Danke für's platzieren! Netter Grillplatz da oben. Allseits happy hunting wünschen SaRa - Sabine + Rainer

out: Petlinge
in: Klammerfuß und Seifenblasenset (nicht zerplatzende Seifenblasen)

gefunden 23. Februar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

nachdem wir am sonntag schon den "lindelberg weitblick" gehoben haben, wollten wir diesen auch noch schnell mitnehmen Laughing.

der cache war schnell gefunden. leider sieht er schon etwas mitgenommen aus - die dose schließt nicht mehr richtig und ist auch schon eingerissen...der inhalt riecht demnach ziemlich muffig....

danke für den cache!

viele grüße

die_monks
enni & carel

NO TRADE

www.die-monks.de

gefunden 08. Juli 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

Schade, daß vom Parkplatz herrührend soviel Unrat im 'Dickicht' gelegen hat. Da wäre das 'Suchen und Entsorgen-Prinzip' echte Sisyphusarbeit !!

gruftie und die Verrenberger.

gefunden 09. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Direkt am Cache geparkt und gleich gefunden. Neben dem Cache verlief von mir zunächst unbemerkt eine Ameisenstraße, die ich durch meine Anwesenheit unterbrach. Während ich loggte, suchten die Ameisen den kürzeszen Weg durch mein Hosenbein ;-), erst mein Sohn wies mich darauf hin ...

Joesachse

  Koordinaten:  N 49° 10.700' E 009° 28.392'

gefunden 22. März 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

mal ein schneller zwischendurch.geplant war der chache aber nicht,ich bin eher zufällig vorbeigekommen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 19. Februar 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Den Cache heute auf einer Besuchstour zu Freunden schnell mal mitgenommen. War schnell gefunden. Danke.

No trade.

lovertux

gefunden 04. Dezember 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Schnell und gut bei einem kleinen DriveIN geloggt [:D]

-No Trade-

Gruß Team D-M-G

gefunden 29. Oktober 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

29.10.2005 16.45 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 11 –12
Der Grillplatz voller muggles und die Hoffnung auf einen unbeobachteten Fund sank. Mit Spoilerbildern ein üppig ausgestatteter cache. Trotzdem ist es nicht so einfach die Baumspecies, an der man sich orientieren kann, zu finden. Letztlich hat es dann doch geklappt.
Albatross1901

gefunden 29. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 11 – 12
Bei dem herrlichen Wetter war der Grillplatz sogar heute Abend in Betrieb. Man hätte grad Platz nehmen wollen

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

gefunden 16. Oktober 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Beim Hinweg waren noch zuviel Muggels unterwegs, beim Rückweg war es ruhig und daher schnell zu finden. Leider sind die letzten Meter ziemlich vermüllt.

no trade

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 20. September 2005 herri hat den Geocache gefunden

Kurz mal eine Moped Tour am Abend gemacht und den Drive In mitgenommen.
rein/raus nix

grüssle
Thomas

gefunden 18. Juli 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 03. Juli 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schneller Cache fuer zwischendurch, den kann man fast schon beim Einparken loggen.

In: -
Out: TB Hunter

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]