Recherche de Waypoint : 

Logs pour Meeraner Aussichten Teil 2    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 24. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR5W3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. février 2017, 13:47 svarvare trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 27. juillet 2016, 12:33 Honeys trouvé la géocache

Gefunden 😊 vg Honeys

trouvé 03. juillet 2016 Die Meeraner trouvé la géocache

Diesen konnten wir nach kurzer Suche in unseren Händen halten. Jedoch sollte das Logbuch mal ausgewechselt werden. Danke fürs legen :D

trouvé 05. mars 2016 shadowksk trouvé la géocache

trouvé 13. février 2016 Philcaro trouvé la géocache

Heute Nachmittag war mit Team Ronny eine Runde geplant. Man einigte sich darauf, mal wieder in Meerane etwas aufzuräumen.

Hier wurden wir schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 26. février 2015, 17:43 rschulze_79 trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein hier angehalten.
Ein Blick, ein Griff, ein Fund! [8D]

Danke fürs Verstecken.

trouvé 19. février 2015 Admiral Rollmops trouvé la géocache

auf dem weg ins kaufland, um einen 9v-block zu kaufen, kam ich hier vorbei. die kleine bixx hatte ich schnell entdeckt und musste vor dem zugriff nur noch eine rad"fahrerin" vorbeischieben lassen. TFTC!

trouvé 27. novembre 2014 Superlooser trouvé la géocache

Es ist gar nicht so einfach, auf einer Fläche von 25000 Quadratmetern einen Micro zu finden. Und wenn man dann auch noch aufpassen muss, dass man keinen 1,1 Megawatt Stromschlag erhält, wird es doppelt schwer.

Danke für den Cache!


#3362

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 49.770' E 012° 28.169', déplacé vers 57 mètre

disponible 06. octobre 2014 ChaosTeam a maintenu la géocache

trouvé 29. juin 2013 CosmotiC trouvé la géocache

Eine kleine abendliche Runde führte uns zu dieser schicken Dose die gefunden werden wollte.
Das wurde sie auch ohne Probleme und schon konnten die Namen ins Logbuch gekritzelt werden.

Vielen Dank für den auf der Landkarte
CosmotiC

Note 10. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 10. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (10.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. janvier 2011 Team NTV trouvé la géocache

Schnell um 16:14Uhr gefunden.

DFD

trouvé 11. octobre 2010 joe-hase trouvé la géocache

Erst beim zweiten Anlauf gefunden.

Danke 

joe-hase

TFTC

trouvé 24. août 2010 cach-piraten trouvé la géocache

Wir fangen mal bei der Nr. 2 an. War für uns näher und ein schöner Spaziergang obendrein... Schnell gefunden, dank guter Ortskenntnis und trotz Dämmerung. Aber es war ja auch Vollmond. :-) Danke für´s Legen sagen die Cach-Piraten.

trouvé 11. août 2010 Langers11 trouvé la géocache

Kommen finden loggen. Vielen Dank

trouvé 07. juillet 2010 Quastus trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der ALWO hier noch mal angehalten und die Solaranlagen begutachtet! Toll!

Dfdc!

trouvé 06. juillet 2010 lädübly trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

trouvé 09. mai 2010 Katzdackel trouvé la géocache

Als Ortsunkundiger fand ich erstmal nicht den richtigen Weg. Als ich endlich da war, suchte ich die Aussicht, aber fand keine.
Dafür einen Cache, der aber nicht magnetisch war. Danke fürs herführen.

trouvé 01. mai 2009 Karrataka trouvé la géocache

Natürlich erst mal auf der falschen Seite gewesen [}:)]
Danke sagt Karrataka.

trouvé 20. avril 2009 usoSera trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC und Grüße von Sera

trouvé 04. avril 2009 Tuxmaster trouvé la géocache

Auf der ersten Motorradtour in diesem Jahr habe ich mir diesen Cache gleich mit vorgenommen. Das Navi habe ich nur für die letzten paar Meter gebraucht, die Anlage bewundert und der Cache war schon von weiten zu sehen. Der Schlingel war dabei, sich aus seinem Versteck abzuseilen, zum Glück war er dabei auf dem halben Weg hängen geblieben. Ein Wunder das der noch nicht gemuggelt wurde. Es sah also alles so aus, als wenn es super läuft, bis ich dann einen Stift suchte. Den hatte ich heute glatt vergessen. Deshalb besteht mein Log mehr oder weniger aus einem öligen Fingerabdruck. Ich habe den kleinen dann wieder gut verstaut und bin gegen 14.45 Uhr abgefahren, habe also meine Nachfolger grad mal um 5 Minuten verpasst!

trouvé 29. mars 2009 Team Lunte trouvé la géocache

Das war kurz und schmerzlos. Wir kamen, sahen und loggten.
Dank dem ChaosTeam. Bis bald!

trouvé 01. janvier 2009 team-noris trouvé la géocache

[K] 14:44 #528

Alles eingefroren und grau in grau, zum Glück auch kein Mensch weit und breit. Nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 20. juillet 2008 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 26. avril 2008 lil-b trouvé la géocache

unser zweiter cache. nach einigem suchen und "hinundhergerenne" doch gefunden. gutes versteck.

tftc j+h 

trouvé 21. avril 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Schneller Fund, schneller Log. TFTC Jan!

Log @17:05#0266

trouvé 13. mars 2008 LancerEvoFan trouvé la géocache

LancerEvoFan hat ihn. Laughing Gutes Versteck!

trouvé 07. mars 2008 san-tho trouvé la géocache

Dies war der letzte vorm Bonus!
Auch hier fast einen Drive In draus gemacht!
schnell gefunden!
TFTC

LG SanTho

Note 17. février 2008 ChaosTeam a écrit une note

Koordinaten "etwas" angepasst. Für´s Finden unwichtig.

Gruß
ChaosTeam

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 49.758' E 012° 28.214', déplacé vers 6 mètre

trouvé 31. décembre 2007 ms84 trouvé la géocache

Bei einem kurzen Abstecher nach Meerane heute diesen Cache gut gefunden.
Danke und Gruß
ms84 und Katrin

P.S. Logbuch ist voll

trouvé 22. juillet 2007 Oberst Klink trouvé la géocache

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

Danke fürs legen euer Dieschr vom lacher dreizn

trouvé 21. juillet 2007 Schlaatz trouvé la géocache

Der schnellste der Meeraner Aussichten. Die Anlagen hatte wir schon mal besucht.

Les images pour ce log :
unweit des Cachesunweit des Caches

trouvé 18. mai 2007 sili & tommi trouvé la géocache

Haben den Cache gerade gefunden,hatten aber erst an der falschen stelle gesucht .Da ist irgendwie alles 60 cm Hoch .Danke fuer den Cache sagen Sili u Tommi.Gruss an das Chaos Team.

out: Anstecknadel
in: -

trouvé 21. février 2007 RAV3N trouvé la géocache

Haben diesen Cache ganz zum Schluss auf dem Weg nach Hause gesucht und auch gefunden. Auch, wenn wir hier fast am längsten suchen mussten ;)

TFTC

Gruß
Markus

trouvé 29. décembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute waren wir unterwegs ins Vogtland und haben dabei diesen Cache besucht.

schneller DriveIn Cache

Gruß und Danke für den Cache

trouvé 14. octobre 2006 Suchschlumpf trouvé la géocache

Haben etwas suchen müssen aber dann doch gefunden. Danke für den Cache. Ralf + Benita.

Note 11. octobre 2006 ChaosTeam a écrit une note

Cachekontrolle und bei der Gelegenheit gleich mal das Logbuch erneuert.

ChaosTeam

trouvé 03. septembre 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

auf dem Nach-Hause-Weg noch ein Mal schnell hier angehalten und zugegriffen. Ein Zug kam leider nicht, also ab gen Heimat...

Vielen Dank und Grüße an das ChaosTeam
Der GeoHase & Häsin
____________________
#518 2006/09/03 20:30
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

trouvé 18. août 2006 Team Sulzburg trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Zwickau schnell gefunden.

trouvé 09. juillet 2006 bfa777 trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Chemnitz mitgenommen gegen 18.00 Uhr.
Die nächsten Aussichten folgen.
In/out: nix
Horst - bfa777

trouvé 14. avril 2006 Special K. trouvé la géocache

Am heutigen Karfreitag waren wir mit den Lindolfs auf Cachetour. Gemeinsam haben wir den Mikro fix gefunden.

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig

Special K. + Dori

trouvé 14. avril 2006 lindolf trouvé la géocache

Heute sind wir im Team mit SpecialK und besseren Hälften unterwegs gewesen und diesen Cache haben wir ganz fix gefunden. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig

trouvé 11. décembre 2005 ClaRo trouvé la géocache

nach etwas suchen, gut gefunden!
danke! claro aus zwickau
in/out: nix

trouvé 26. novembre 2005 hugi trouvé la géocache

War gar nicht so einfach zu finden.
Wir waren schon kurz vor dem Aufgeben.
Vor allem war es a....kalt.


Gruß

Hugi + Huginette

trouvé 12. novembre 2005 KarMa trouvé la géocache

Unser erster Cache und ein sehr schöner.
Nach langem suchen gefunden. Wir sind eben noch ungeübt.

Danke, hat Spaß gemacht.

trouvé 06. novembre 2005 cala trouvé la géocache

Wir haben den Cache erst woanders vermutet aber dann doch noch gegen 17:00 Uhr gefunden.

Vielen Dank sagen
Katrin und Carsten aus Chemnitz

trouvé 02. novembre 2005 dg0jn trouvé la géocache

Heute nach dem Mittagessen gesucht und gefunden.

Und ist der Cache auch noch so klein,
ne Anstecknadel paßt immer rein.

Beste Grüße DG0JN + XYL

trouvé 01. novembre 2005 Paulus85q trouvé la géocache

So nun bin ich doch nochmal los und habe es sogar im dunkeln(21,30 Uhr)gefunden, super Sache man muß bloß Ideen haben.

Gruß Paulus85q

  Coordonnées originales :  N 50° 49.759' E 012° 28.209'

[Retour à la géocache]